Bloggende Weihnacht by Arne

Gestern Abend staunte ich nicht schlecht, als ich einen Paketabholschein im Briefkasten hatte. Endlich! Mein Buch, welches mir aus meiner letzten Bestellung bei einem namenhaften Anbieter noch gefehlt hat! - Denkste. Ich habe ein Weihnachtspaket von jemandem erhalten, den ich gar nicht kenne. Danke Arne & vielen Dank liebe(r) Ideengeber(in) ;-) ! Und eigentlich interessiert mich am meisten wer das kleine Angabenformular ausgefüllt hat, und Arne es hat zu Teil werden lassen.

Ich finde es jedenfalls genial. Und ganz besonders: “Dr. Faust” (eine Flasche leckerer Wein)!

bloggende-weihnacht.de

4 Reaktionen zu “Bloggende Weihnacht by Arne”

  1. Arne

    Na guten Tag auch!

    Wer es ausgefüllt hat wird nicht verraten, derjenige wird sich bestimmt selbst melden wenn er es bemerkt und erkannt werden möchte ;-) Auf jeden Fall viel Erfolg und guten Appetit :D

  2. bloggender-teddybaer

    …soll ichs schon auflösen ??? öööhhhmmm, also…ok…das war *hicks* so…irgendwann bin ich mal auf ein Blog *hicks* gestoßen…Catis Weblog, da las ich den ein oder anderen Beitrag über das Nichtmehrrauchenwollen ;-) Hat mir so sehr gefallen, daß ich gleich ein paar *hicks* Süßigkeiten bei Arnes Bloggende-Weihnacht für dich “bestellt” habe, damit du das Nichtmehrrauchenwollen *hicks* auch durch hältst… *pfotehochstreck* somit bin ich wohl Schuld an diesem “Süßigkeitenpaketle” ! Sorry für die vielen “hickse”, aber ich bin etwas angesäuselt ;-) …is ja schließlich Neujahr !! In diesem Sinne…ein frohes und gutes neues Nichtraucherjahr !!!!

  3. bloggender-teddybaer

    Hi Cati, na, wie ist das neue Nichtraucherjahr so ?? ;-)

  4. cati

    Rauchfrei seit November 2006 :-) :-) :-) :-) *stolz-bin*

Einen Kommentar schreiben