Der Unterschied liegt im Detail

Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Ist jetzt alles klar? :mrgreen:

-per mail-

6 Reaktionen zu “Der Unterschied liegt im Detail”

  1. Schaps

    Ach du meine Güte! Sehr geile Sammlung! Hast du die etwa selbst zusammengesammelt?

  2. Cati

    :mrgreen: Natürlich nicht…. dafür gibts ja den guten alten E-mail Verteiler ;-)

  3. andrea2007

    waoh, cati, echt cool. das muss man ja fast laut lesen, um die unterschiedliche bedeutung zu verstehen… sollte ich doch in meinen kommentaren wieder gross-und kleinschreiben einführen, sonst werd ich vielleicht auch mal missverstanden ?;-) liebe grüsse andrea

  4. Piet

    Ach ja deutsche Sprache, schwere Sprache. :-)
    Zum Glück ist die Groß- und Kleinschreibung dieses Mal nicht der Schlecht… ähhh Rechtschreibreform zum Opfer gefallen.

    Aber wer weiß kann ja noch kommen ;-)

  5. admin

    Ja, das sind wirklich ganz nette Wortspielereien :)

    @Andrea: auf jeden Fall würde es den Lesefluß erleichtern - genau dafür gibt’s ja die Groß- und Kleinschreibung ;)

  6. der Hönower

    Schöne Zusammenfassung. Ich habs gleich einmal weiter verbreitet. Vielleicht gelingt es ja, weitere Wortspielereien einzusammeln.
    Viele Grüße aus Hönow

Einen Kommentar schreiben