Artikelübersicht

Diese Seite ist vorerst nur dürftig gefüllt. Geplant ist hier eine kurze Beschreibung aller hier statisch außerhalb des Blogs eingefügten Artikel. Solange es sich dabei jedoch nur um einige wenige handelt, werde ich mir für diese Startseite vermutlich nicht viel einfallen lassen, da ja auch alles rechts über das Menü erreichbar ist ;)

Sitemap

Der Blog hier ist inzwischen recht beachtlich gewachsen. Am 05.05.2007 gab es ganze 449 Posts und 1203 Kommentare in insgesamt 19 Kategorien. Einige dieser Kategorien gehen daher bereits über unzählige Unterseiten mit je 15 Postings, der Blog selbst hat sogar über 34 Seiten. Ich finde es schade, dass dadurch viele der älteren Beiträge komplett versickern und deshalb gibt es im folgenden eine kleine übersicht über die zahlreichen Unterseiten.

Aktuelles 1 2 3 4 5 6 7
Aus besonderem Anlaß 1 2 3
Bibliotheksgedanken 1 2 3 4
Die Erkenntnis des Tages 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
S-Bahn-Geschichten 1 2
Sinnfrei 1 2
Sprechen Lesen Schreiben 1 2 3

Es sind seit dem letzten Update dieser kleinen Übersicht schon wieder über 10 Monate vergangen - wie doch die Zeit vergeht, heute ist der 18.03.2008 ... Dafür packe ich jetzt einige der neu hinzugekommenen übersichtsseiten hier rein:
Der Bereich Aktuelles geht jetzt bis 11, da sind also außerdem noch die 8 9 und 10 hinzugekommen. Die erst später hinzugekommene Kategorie Alltagspsychologie umfaßt 2 Seiten und Aus besonderem Anlaß geht jetzt bis zur 4. Der recht interessante Bereich IT - Technik und Internet ist dank seiner 25 Artikel aktuell bei Seite 2 angekommen. So und weil ich jetzt auf den Rest keine Lust mehr habe, gibt's vorerst nur noch eine kleine Zusammenfassung:
Wir sind bei 750 Artikeln, wovon 85 komplett aus meiner Feder stammen. Die Anzahl der Kommentare ist auf stolze 2035 angewachsen.