Suchergebnisse

Ich habe mal einige Begriffe, die ich recht nett und interessant finde, herausgesucht und die Suchergebnisse direkt verlinkt. Gedacht ist das für all diejenigen, die nicht nach Monatsarchiven oder Kategorien durch den Blog wandern wollen ;)
Dazu habe ich im folgenden mal eine mehr oder weniger sinnvolle Geschichte zusammengebastelt, in welche ich einige Suchbegriffe eingebaut habe :)

Viele Singles haben zwar statistisch gesehen nicht so oft den Bedarf nach der Zigarette danach, aber das macht ja nix. Dafür hat man mehr Zeit für andere lustige Dinge und schlechter lebt man deswegen auch noch lange nicht. Egal ob man sich über einen netten Witz amüsiert oder andere Leute in der S-Bahn belauscht und sich anschließend darüber im eigenen Blog ausläßt - gute Unterhaltung und Spaß kann man immer haben. Wenn man sich dann irgendwann dazu entschließt, dass viel Rauch um nichts ja eigentlich auch nicht unbedingt notwendig sein muss, geht man halt in den freiwilligen Entzug und hört auf, zu rauchen. Das erzeugt auch erfreute Blicke ins Portemonaise und man kann sich fortan nicht nur viele bunte und kostenlose Smilies in WordPress , sondern auch den ein oder anderen nicht-virtuellen Luxus leisten. Ganz nebenbei fördert dies auch noch die Gesundheit. Mit solch frischer Energie versorgt, fühlt man sich doch auch gleich um Jahre verjüngt und bekommt vielleicht auch mal wieder Lust auf einen kleinen Ausflug in die heutige Jugendsprache oder läßt sich's mal im Urlaub beim Bauern auf dem Lande gefallen :)

Man könnte sicherlich noch vielerlei ähnlich sinnvolles schreiben, aber ich denke, die Suchfunktion hier im WordPress-Blog hat jetzt jeder verstanden oder? Wenn nicht - die ist im Blog selbst gaaaanz unauffällig oben rechts angeordnet ;) Das Blog hier wächst recht schnell - die Cati ist fleißig und so gibt es aktuell (09.11.2006) hier ganze 240 Posts und 709 Kommentare über zig Seiten (z.B. Seite 10) verteilt. Grund genug, um wenn man bestimmte Dinge finden möchte, auch wirklich mal die Suche zu bemühen.