The F-Word

Ich bin auf der Suche nach einem Wort was mit “F” beginnt und mit “n” endet und gleichzeitig eine Veranstaltung kennzeichnet.

Und nein, es ist nich das Wort, was den Geschlechtsakt zweier Menschen bezeichnet :mrgreen:

18 Reaktionen zu “The F-Word”

  1. Piet

    Hast du schon deine 3 Joker benutzt? ;)

    Frag das Publikum würde ich sagen :D

  2. T.N.L.

    Lieber Piet,
    ich bin das Publikum und hab keine Ahnung.
    Kannst du nicht mal zwei Möglichkeiten entfernen….

  3. cati

    1. Fein trinken
    2. Feldsalat essen
    3. Film kucken
    4. Fernsehen schauen
    5. Fenster putzen
    6. Fahrrad fahren
    7. Forlesen
    8. Faulenzen
    9. Fangen spielen
    10.Flinde-Kuh-Spielen
    11.Fotos machen
    12.Fische fangen

    13. Flanzen kaufen

    14. Freibier trinkn

    15. Flaumenkuchen essen

    by T.N.L. & Me :mrgreen:

  4. Piet

    7. ; 10. ; 13. ; 14. ; 15; fallen ja schon mal definitiv weg^^

    Aber ich bin der Showmaster, ich helfe net ;)

  5. admin

    Fruchtgummis lutschen ;)

    [besserwissermodusan]
    3 fällt übrigens auch aus - das 2. Wort gibt’s nämlich nicht
    [besserwissermodusaus]

    edit: den nachfolgenden Artikel mit den Fruchtgummis habe ich übrigens erst nach dem Absenden meines Kommentars gesehen - k.A., wie ich da drauf gekommen bin :lol: VIelleicht Zufall, vielleicht hab ich’s vorher irgendwie im Blickwinkel und Unterbewußtsein registriert - oder …. ICH hatte den Schlüssel :mrgreen:

  6. Peti

    Kucken ist das gleiche wie gucken. :]

  7. T.N.L.

    Also, lieber Showmaster.
    Wenn du der Cati drei Joker gibst, dann muss sie die auch nutzen können.
    Aber wir wissen ja mittlerweile was es war! :-)

  8. Piet

    Höö? seit wann denn das? ;)

    Wahrscheinlich haben wir zuviel “Wat kuckst du?” Leute um uns :(

    Nix gegen unsere anatolischen Mitbürger :D

  9. Piet

    *hüstel*
    T.N.L. woher wissen Sie das denn jetzt schon wieder? :D

    Oder darf ich jetzt schon T. sagen? *rofl*

    PS: gebt dem Admin ruhig die Fruchtgummis, er isst ja schleißlich auch Döner :-p

  10. T.N.L.

    Schleißlich???? Kein Kommentar :-)

    Ich weiß immer alles ;-)
    DA wir uns ja noch nciht persönlich begegnet sind …. hmmmmm, na gut! Ich will heute mal nicht so sein…. ;-)

  11. Piet

    Tippfehler seien verziehen..War ne laaaange Nacht :( Soviel Arbeit..
    Und irgendwie komm ich die ganze Woche erst nach 0.00Uhr an den Pc zum schufften.. muss da mal was ändern :(

    Da du heute ja mal nicht so bist.. “Hallo T. ich bin Piet. Wir sollten uns mal kennenlernen.” ;)

    Es macht mich die ganze Zeit neugierig was T. heißen könnte..

  12. T.N.L.

    Du schwindelst ein klein wenig!
    Ich weiß, dass du weißt wofür T. steht….
    Das große Geheimnis dürfte nur sein: wofür steht das N. ????? ;-)

  13. cati

    @Peti:

    ****Herzlich Willkommen****

  14. admin

    Machen wir jetzt Namen raten? :roll: :lol: Ich tippe auf Nicole als 2. Vornamen. Alernativ wäre da noch Nadine im Angebot, wobei das durch den 1. Vornamen bedingt eher unwahrscheinlich wäre. Was bekommt eigentlich der Gewinner? :roll:

  15. cati

    :twisted: Beide Varianten sind falsch, da kommt ihr eh net drauf :-) Der Gewinner bekommt einen Schalenfischfruchtgummi :mrgreen:

  16. admin

    Ok, weiter geht’s, ich versuch mal eine mit N beginnende Vornamensliste hinzubasteln:
    Nadin / Nadine
    Nadja / Nadia
    Nanine
    Natalia / Natalie
    Natascha
    Nena
    Nicola / Nicole / Nicoletta
    Nina
    Ninette
    Noreen

    Ist der richtige dabei? Mehr im deutschsprachigen Raum gängige Namen fall mir nämlich nicht ein ;) Leicht abweichend eSchreibweisen sind natürlich auch och mgl., ich wollte nicht alle hinschreiben …
    By the way - der 1. Vorname ist keine Abkürzung? :roll:

  17. cati

    :mrgreen: Der richtige Name ist dabei. Der erste Name ist keine Abkürzung

  18. T.N.L.

    Der richtige Name ja. Aber eine andere Schreibweise.
    Keine Abkürzung, daher der zweite Name… :-)

Einen Kommentar schreiben