Playstation

Heute abend in der S-Bahn.

Eine junge (blonde) Frau sitzt im  gewohnten Girlie weiß-pink-Solarium-blaue Ohrringe- Look in der S-Bahn. Nervös wippt sie mit dem übergeschlagenen Bein auf und ab. Das Handy schrillt im polyphonen Ton erschreckend laut auf und breit grinsend dröhnt es: “Hallo Schatziiiii”. Sie sagte nicht wirklich viel, nur das ihr schrecklich Hals und Nase weh tun, sie war wohl etwas erkältet. Sie versuchte gerade den Mann an ihrer Seite dazu zu bewegen, sie zu pflegen. “Och bitte Schatzi, komm doch” Das allein ging schon 10 Minuten. Schatzi wollte aber wahrscheinlich nicht kommen, was aufgrund der Ansteckungsgefahr ja irgendwie nachvollziehabr war :mrgreen: Naja, aber das war nur das geringste Ãœbel. Denn Schatzi hatte da anscheinend noch ne Kleiningkeit zu beichten, wie man auch ohne Vorkenntnisse zum bísherigen Beziehungsverlauf  schnell mitbekommen konnte.

“Waaaaaass?”, kreischte sie plötzlich in ihr Handy. Ich blickte erschrocken auf und dachte sofort: “Jetzt ist es aus” :shock: Wie geil das in der S-Bahn miterleben zu dürfen. :mrgreen: Wie sich bald herrausstellte war an dem nicht so. Es war viel profaner und etwas, worauf ich im Leben nicht gekommen wäre. 

“Meine Playstation ist kaputt? Du hast sie kaputt gemacht? Sag das das nicht wahr ist!”, kreischte sie weiter in ihr Telefon und ihre Gesichtszüge zeigten ein aufkommendes Gewitter an.

Und ich dachte es wäre echt was Schlimmes gewesen. Das Gezeter am Telefon ging natürlich noch mindestens 2 Stationen, einfach der Hammer. :twisted:  

7 Reaktionen zu “Playstation”

  1. T.N.L.

    Wie kannst du den Tod einer Playstation einfach so abtun????
    Vielleicht war es sogar eine Playstation 2 !!!!! :-)

  2. cati

    Hey meine liebste T.N.L :-) *freu*

    Siehste, ich bin zu Hause *hihi*

  3. T.N.L.

    Und ist sehr langweilig oder genießt du den Abend?

  4. cati

    *gähn* ;-) (!)
    Och, ich tingel hier und da so rum ;-) wollte unbedingt die Geschichte noch aufschreiben bevor ich schlafen gehe. Werd noch was Lesen zur Entspannung und dann reichts wohl für heute, glaub ich. :twisted: wenn ich doch bloß ne Playstation hätte :lol:

  5. T.N.L.

    Dann musst du demnächst bei mir vorbeikommen. Dann kannst du auch ne Runde spielen.
    Mach dir noch einen schönen Abend! :-D

  6. admin

    Mhh, Du hast doch’nen Computer, der falls er halbwegs aktuell ist, weit mehr kann - wozu brauchst Du dann eine Playstation? *kopfkratz*

  7. T.N.L.

    Na ja, für das ein oder andere Spiel … Ist eine Playstation gar nicht schlecht :-)

Einen Kommentar schreiben