Es grünt so grün

Blumen im Gewächshaus mit Blumengesicht Ein jugendlicher Benutzer kommt in die Bibliothek.

Er: “Guten Tag.”

Ich: “Guten Tag!”

Er: “Ähhhmmm….?”

Ich: “Ja?”

Er: “Haben sie was über Zimmerpflanzen?”

Ich: “Nein, wahrscheinlich leider nicht, in der Parlamentsbibliothek gibt’s sicher nichts über Zimmerpflanzen! Vielleicht fragen Sie da lieber mal in einer öffentlichen Bibliothek nach!”

Er: “Öhm…ja, gut. Vielen Dank.”

:mrgreen:

4 Reaktionen zu “Es grünt so grün”

  1. Peti

    Ihr habt keine Bücher über Zimmerpflanzen?
    Was’n ditte für ‘ne Bücherhalle?

  2. admin

    Aber echt - ihr habt doch in eurem Bücherladen sonst jeden Mist oder? :roll: :mrgreen:

  3. Peti

    Das Bild fetzt. So stell ich mir die zukünftige botanische Abteilung in deiner Bibliothek vor. Schlags doch mal vor Cati :]

  4. cati

    Das Bild ist echt der Oberhammer! :mrgreen: einfach nur geil !

Einen Kommentar schreiben