High Heels : oder wie man Spaß hat im Schuhgeschäft

Ich war am Freitag mit dem Liebsten und seiner Schwester Sarah ne Runde shoppen. Ich brauchte eigentlich keine Schuhe, bis mir auffiel das ich ja doch welche brauchte, ist ja nicht wirklich was Neues, das der Appetit erst beim Anblick kommt :twisted: Spontan, fehlten in Catis kleinem Schuhsortiment meine so called: Tanzschuhe. Mit einem Absatz natürlich und der bitte nicht zu knapp. Sarah schlenderte im ersten Schuhladen um die Regale, auf der Suche nach Ballerinas, die nicht jeder hat: und sie fand auch ziemlich zügig welche, was uns eigentlich, den Besuch bei Deichmann erspart hätte. Irgendwann sagte ich zu Sarah:
“Weißte, ich kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, mit solchen Pumps (und da sprachen wir erst noch über “nur Pumps”) herumzulaufen! Aber vielleicht gehört das zum alt werden dazu..?” , sinnierte ich und versuchte immer noch mir vorzustellen, wie ich jemals im Kostümchen und diesen spießig anmutenden Pumps meinen Kinderwagen und meinen Einkauf durch die Stadt schieben soll. Im Zuge dessen, dachte ich aber, man müße halt mal einfach solche Schuhe besitzen und suchte mir ne bessere Ausrede als “später mal!”. Der Liebste und ich wollten ja eigentlich am Abend noch tanzen gehen, woraus dann leider nichts mehr wurde, aber es war der perfekte Anlaß, Schuhe zu kaufen: die Tanzschuhidee ward’ geboren.
Sarah und ich gingen also dann doch in den oben genannten Schuhladen, zudem wir außerdem feststellten, dass wir noch nie wirklich Tanzschuhe gekauft hatten und dass es ja eine Million häßlicher, tuffiger, puffig anmutender, pinker, mit Plateau und ohne - Pumps und High Heels gab. Wir beschlossen, den ganzen ekelhaften Pinktussikram mal anzuziehen, nur um zu testen, ob wir damit ordentlich auf die Fresse fliegen :mrgreen: oder ob wir ein paar Meter geradeaus laufen können. Und ich sage mal: Wir hatten echt die geilsten High Heels im Land an: mit Tigerfell, knallepink, mit Glitzer, mit Dessousstoff (so sah es zumindest aus) und natürlich mit Lack. Nachdem wir fast alle durch hatten und wir einen ordentlich Spaß dabei hatten, fiel unser Blick auf ein paar silber “HighHeels” mit Strasssteinchen und Totenkopf. Die fanden wir super. Und nachdem Sarah einige Meter durch eine Regalreihe tanzte, das Urteil: “Tanzbar” lautete, 10 Meter sicher hin und her laufen konnte, haben wir uns die Silbertreter gekauft. Kann man mehr Spaß haben? Vielleicht sollte man immer so cool Schuhe kaufen gehen, das würde wohl weit weniger verbissener ablaufen, als sonst! :mrgreen:

12 Reaktionen zu “High Heels : oder wie man Spaß hat im Schuhgeschäft”

  1. Robby

    gefällt mir gar nicht *kopfschüttel*

  2. prinzzess

    ich könnt in sowas nicht laufen, aber es sieht halt gut aus! (bei anderen…;-))

  3. sarah

    jaha^^wir müssen ja auch schließlich noch schöne schuhfotos sammeln xD
    oh man..nein war das lustig*g* die mit dem tier vornedran(also quasi zum anfassen mit fell *hehe*) waren ja meine lieblinge..hachja waren die schön..aber die silbernen ganz am anfang waren auch prima..nur leider warn wir nich so cool und passend angezogen wie die andern mädels da =( mist ey…aba beim nächsten mal dann..*g*

  4. cati

    @Robby: wie sach ick immer: Spaßbremse ;-) Mädchen brauchen sowas mal!

  5. admin

    Hallo? Für Frauen gibt’s doch wohl kaum besser aussehende (und auf Dauer ungesündere) Schuhe, als High Heels ;) ok, es gibt unglaublich viele häßliche Modelle, aber eben auch sehr viele sehr geile. Am besten kommen aber eh die sogenannten “Nuttenstiefel”, also überkniehohe High-Heel-Stiefel - ich möchte den Kerl sehen (oder vielleicht lieber nicht? ^^), der bei sowas nicht hingucken würde :mrgreen: und wenn der Rest auch noch dazu paßt, läuft einem da doch schnell der Sabber im Mund zusammen :lol: Robby, da kommste auch noch hin ;)

  6. JGP

    Wo und wann kann man denn die Schuhfotos von Cati und Sarah bestaunen? Habt ihr zu Hause denn noch ein bißchen Stöckeln geübt?

  7. cati

    Ich weiß nicht, ich müßt mal Sarah fragen. Ich für meinen Teil nicht, ich stöckel ja schon ein paar Jahre :mrgreen: . Ist dann nur immer die Gewöhnung. Die Schuhfotos, die hat Sarah. Mal nachfrag, wenn sie wieder da ist.

  8. JGP

    Ich dachte, dass Du, liebe Cati, auch noch eine High-Heels-Anfängerin bist. Du hattest geschrieben, dass Dir noch die “so called: Tanzschuhe” in Deinem kleinen Schuhsortiment fehlten, “mit einem Absatz natürlich und der bitte nicht zu knapp”. Da geht man natürlich davon aus, dass Du erst noch etwas üben musst, um Dich mit 10 oder 12 cm Stilettos unfallfrei und grazil durchs Leben zu stöckeln.

    Wer hat die High Heels denn nun eigentlich gekauft? Du oder Sarah? Oder habt ihr beide ein Paar mitgenommen?

  9. Sven

    HighHeels sind doch was schönes an Frauen und ich kann nur Bestätigen und sagen - richtig gemacht. Wichtig ist ja immer, dass diese an Frau gut aussehen, aber auch, dass man nicht nur 10 m laufen kann ;)

  10. Nazzim Bojema

    Wie habt ihr die High Heels überhaupt angezogen?
    Habt ihr die High Heels barfuss ausprobiert und wie alt seid ihr?

  11. admin

    Also ich vermute mal, dass die beiden Mädels seit dem Posting etwa 2 Jahre älter geworden sind und sich die neckischen Schuhe mit den Händen angezogen haben. In guten Schuhläden bekommt man Söckchen zum Anprobieren von Schuhen und irgendwie vermute ich, dass selbst die an einen Großhandel erinnernden Deichmann-Filialen und andere Billig-Bundys sowas haben.
    PS: Bist Du auf der Suche nach’ner Singlebörse oder Flirtcommunity versehentlich hier gelandet? :D

  12. cati

    :mrgreen: ich kann nicht mehr …. ich hab den Reißverschluß der Stiefel natürlich mit den Zähnen hochgezogen :cool: - ist doch klar oder??

Einen Kommentar schreiben