Keinohrhasen

Letzten Freitag war ich mal wieder mit dem Liebsten und meiner Lieblingssarah im Kino. Ich hatte keine so wirkliche Vorstellung was man erwarten soll von einem Film mit gar sonderbarem Namen. Aber Keinohrhasen ist glaub ich echt ein Knüller. So witzig, so charmant, so genial in jedem Detail das es das DVD-Must-Have schlechthin ist. Garantierte Lacher bieten Till Schweiger und Nora Tschirner in allen Varianten auch bei bei meinem neuen Lieblingsschimpfwort: “Arsch…-Arsch…-Pimmel” :mrgreen: Naja, um sich darüber auszuschütten, muß man den Film einfach gesehen haben. Hier gibbet mal einen Ausschnitt, ich könnt ihn mir auch immer wieder ankucken :mrgreen:


Fazit: Kucken-Kucken-Kucken :-)

3 Reaktionen zu “Keinohrhasen”

  1. stella

    hab ihn auch geschaut, mit meiner mama :D
    war wirklich sehr geil^^
    jetz muss ihn nur noch andi guggen hrhr

  2. Schaf

    Diesem Film kann man sich wohl wirklich nicht entziehen. Hab grad zwei Einträge dazu gelesen. Ist ja auch verständlich: Sooo schön/lustig.

  3. sarah

    jaa…einfach göttlich^^ich muss immer noch lachen wenn ich an manche szenen denke :D

Einen Kommentar schreiben