Keine Lipton Teebeutel in Deutschland

Tadaaaaaaa, ich habe eine Antwort von Lipton auf meine kürzliche Anfrage (siehe Lipton Teebeutel) erhalten:

Sehr geehrte Frau Werth,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne erteilen wir Ihnen die gewünschte Auskunft.

Die Märkte, aber auch Ess- und Trinkgewohnheiten sind in den einzelnen Ländern sehr unterschiedlich. Somit ist auch der Bedarf sehr unterschiedlich. Wir orientieren uns mit unserem Angebot immer an der Nachfrage, deshalb ist es nicht geplant weitere internationale Getränke , in diesem Fall Lipton Raspberry, in Deutschland einzuführen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Danke liebes Service Center!

Das heißt also: Saraaaaaaaaah : :mrgreen: wir brauchen mehr Nachfrage! Schade. Ich hätt so gern Lipton Teebeutel.

3 Reaktionen zu “Keine Lipton Teebeutel in Deutschland”

  1. sarah

    jaaaa,ich hätte die auch gerne :( vor allem die himbeer…naja,vllt werden unsere gebete ja eines tages erhört :D

  2. Schaf

    Jetzt wo ich das hier lese… als ich letztes Jahr in Frankreich/Italien war, meine ich auch einen Lipton-Teebeutel im “Hotel” gesehen zu haben. Da dachte ich auch: “Lecker, musste zu Hause mal nach gucken.” Aber scheint offenbar nicht so verbreitet zu sein… Weiß gar nicht mehr, was das für eine Sorte war.

  3. admin
       

    Guck einfach mal auf eBay, da finden sich einige Sorten Lipton-Teebeutel, allerdings ist der Raspberry grad nicht dabei. Falls die Leute von Mindup (der eBay-Vermarkter in Dtl.) ihren Bot irgendwann mal repariert haben, wird dann nebenstehend auch irgendein Teebeutel angezeigt - bis dahin draufklicken und entweder suchen oder unter Feinschmecker -> Teebeutel gucken ;)

Einen Kommentar schreiben