Körperwelten

1.) Toast verbrannt
2.) Kleiderschrankinhalt als exorbitant schlecht empfunden
3.) Drei oder Viermal umgezogen
4.) Mich im Spiegel nicht schön fand
5.) gestörte Wahrnehmung meiner selbst?
6.) Mecker Mecker Mecker, 3 Tränen
7.) 1. Bahn verpasst
8.) Verdammt verdammt verdammt
9.) Welche Schuhe zum zuletzt gewählten Outfit?
10. Im Sauseschritt von Piet zur Bahn gebracht worden
11. Oben angekommen geht die Tür vor meiner Nase zu
12. Wo steht das Tötolin?
13. zurück ins Auto - komatös
14. der Liebste fährt mich nach Berlin-Buch, um die nächst mögliche Bahn zu erreichen
15. Seit gestern völlige Östrogenfreiheit
16. Die Frau in der Bahn neben mir knatscht Kaugummi
17. Ich lese EMOTION und hoffe, dass mich das Thema “Mehr Erholung” entspannen kann und mir noch ungeahnte Sichtweisen präsentiert.
18. Ich habe kein Frühstück und gehe in meinen Lieblings-Feinkost-Bäcker und möchte ein Putenbrust Brötchen kaufen
19. Meine hart erkämpfte Plus-Arbeitszeit schwindet inzwischen mit ganzen 40 Minuten
20. Ich mache das Portemonnaies auf und frage den Verkäufer, ob er mit 50 Euro klar käme.
21. Es ist 8:35 und um 5:20 bin ich aufgestanden…
22. Danke Piet, Danke Susanne, Danke Tina, Danke Mandy :twisted:

5 Reaktionen zu “Körperwelten”

  1. TNL

    Du hast mein vollstes Verständnis!
    Ist gibt Tage, da hat jemand aus meinem Kleiderschrank alle tragbaren Klamotten entfernt!
    Wenn ich den mal erwische …..

  2. piet

    Nunja der Tag ist echt nicht der beste.. Erst früh die kleine “Mission Impossible” mit der Bahn ;-) , dann beim Doc ein Ansturm das ich bis draußen stehen muss und dann will das Fahrradschloß nicht aufgehen = fummeln + dreckige Finger + Stress um noch die Bahn zu bekommen :-(

    Naja, geht vorbei^^
    Zu den Klammotten.. Also es ist zwar spießig, aber ich weiß am Abend vorher schon was ich dann Morgens anziehen werde. Varationen entstehen da nur zufallsbedingt beim schlaftrunkenden Blick ins Underwear und Sockenfach :-) Warum Frauen das nicht hinbekommen ist mir Schleierhaft. Logisch würde ich immer erst Morgens was suchen müßen geht Zeit flöten und das Schuhproblem zum Outfit ist ja nun Hausgemacht :mrgreen: nen Mann hat so 3-4 Paar Schuhe denke ich mal, 2 Paar dunkle Herrenschuhe die man eigendlich zu allem tragen kann —>Frauen haben 100000 Paar Schuhe und dann kann man sich sicherlich nicht entscheiden^^

    Also weniger Schuhe und Outfit vorbereiten, schon ist alles wieder tutti palletti ;-)

    PS: Mann kann noch so oft sagen wie gut die Hausdame aussieht, es wird doch so oder so mit “DAS SAGST DU JETZT DOCH nur sooooo….!!!!!” , ja klar aber wozu fragen die Damen dann überhaupt :-P ähnliches gilt beim Klamottenkauf^^

  3. Cati

    Wikipedia sagt zu “Hausdame”:

    Hausdame (Executive Housekeeper) Aufgaben:

    * Leitung der Arbeit auf der Etage
    * die Analyse der Arbeitseffektivität
    * Planungsaufgaben (Grundreinigung, Wartungsarbeiten, Weiterbildungen)
    * Sicherung des Personals
    * Kontrolle
    * die Organisation der Geschenke bzw. Treatments für Stammgäste und
    VIP-Gäste – Wein, Obst …
    * Betreuung der VIP-Gäste

    Ahaaaaaa. Ich überlege gerade, wo meine VIP Gästze sind? :shock:

  4. Schaps

    Ach du meine Güte! Geiler Tag! ^^

  5. Cati

    Ja, das kann man so nennen. Schlimmer ging es eigentlich nicht mehr! ;-)

Einen Kommentar schreiben