24 Stunden sind vorbei

Um ganz ehrlich zu sein, es sind inzwischen “erst” 24 Stunden vorbei in denen ich nicht geraucht habe. Der erste Entzugstag ist vorbei. Jetzt gerade, wo ich dies hier schreibe, wurmt es mich ungeheuerlich, und der innerliche Hieper ist sehr sehr stark. Jetzt in diesem Moment rauchen, wäre eine “Erlösung”. Aber vielleicht muß es so sein, das es jetzt gerade am Schlimmsten ist.

Bisher habe ich Möhren gegessen. Und Kohlrabi. Das war T.N.L.’s Idee und bisher bin ich damit ganz gut gefahren. Gestern, bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte, habe ich mir drei Möhren geschält. Im Auto eine Möhre, nach dem Aldieinkauf eine Möhre und zu Hause einen Kohlrabi, in der Zeit in der mein Toast im Ofen gebacken hat. Eine Zeit, in der ich sonst früher immer geraucht habe. Aber wer wird denn schon nach 24 erfolgreich durchgehaltenen Stunden rückfällig werden? :twisted:

7 Reaktionen zu “24 Stunden sind vorbei”

  1. Orangeblogger

    Die beste Erlösung war wohl, dass Du Dich abgelenkt hast, nämlich mit diesem Blogeintrag.. ;)

  2. T.N.L.

    Du schaffst das schon und du weißt ja, wenn du wieder anfängst zu rauchen… Keine Besuche mehr in meinem Büro und überhaupt!!!
    Iss eine Möhre und dann hälst du durch!

  3. prinzzess

    ich drück dir alle daumen!
    und wenn dus geschafft hast, verrat mir, wie !

  4. prinzzess

    na danke. wer den schaden hat…gell!? *zwinker*
    ich fand, mit blut kommt es noch schockiger…*hrhr*

  5. cati

    Vielen Lieben Dank :-) Was meinst Du mit “Blut” ???? :shock:

  6. admin

    Ich würde sagen, da hat sich die Prinzessin auf einen dämlichen Kommentar von mir bezogen :mrgreen: Ich hatte in Ihrem Blog in dem Beitrag mit dem blutigen Beißerchen etwas hinterlassen ;)

  7. bloggender-teddybaer

    …es gibt wohl kaum eine gescheitere Entscheidung als mit dem Rauchen aufzuhören ! Mein Mitbewohner der Herr Th. hats von heute auf morgen geschafft und ist seit 3 Jahren Rauchfrei ;-)
    Weiter so…*daumendrück*

Einen Kommentar schreiben