How to become Non-Smoking-Person?

Liebe Freunde und Leser von blocati,

ich habe entschieden nicht mehr zu rauchen. Und das nicht, weil es allerorts gerade zum politischen Thema gemacht wird. Deshalb die neue Kategorie, damit ich meinen Entzug und sämtliche Begleiterscheinungen und eventuelle Rückfälle hier eintragen kann. Vielen Dank schonmal an T.N.L., Mandy, Piet und Angelika und an alle, die mich moralisch unterstützen. :twisted:

4 Reaktionen zu “How to become Non-Smoking-Person?”

  1. Orangeblogger

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.. Da ich auch am überlegen bin aufzuhören, werde ich natürlich gespannt Deinen Blog weiterlesen… *Daumen drück*

    Gruß Orangeblogger

  2. cati

    Cool, wir schließen uns zusammen : Willkommen :mrgreen:

  3. franz

    und wie ist der Versuch ausgegangen?

  4. cati

    Seit 1. November 2006 rauchfrei ohne Rückfall :-)

Einen Kommentar schreiben