PMS - Prämenstruelles Syndrom

So, es ist mal wieder soweit. Es ist PMS-Zeit. Ich habe heute Morgen mindestens zwanzig verschiedene Klamotten angehabt, kombiniert und letztlich wütend um mich geworfen, weil nichts so war, wie es sollte. So etwas verwundert am Spektakel teilhabende Männer schon immer ein bisschen. Vor allem, wenn man dann so wie ich, an Überraschungen die vor der Tür stehen, vorbei rennt und danach so tödlich betrübt ist, wie ich, dass man daran vorbei gerannt ist, wo sich doch mein allerliebster LieblingsLieblingsPiet so süße Mühe gemacht hat. Dann hat er auch noch Verständnis für meine prämenstruelle Lage und ich könnte nur dasitzen und mir die Augen aus dem Kopf heulen! :mrgreen: Solche Männer sind in Beziehungen Gold wert, die milde darüber lächeln können und einem trotzdem noch verständnisvoll den Kopf streicheln. Das macht PMS ein bisschen besser. Ich schätze das ist der radikale Hormonentzug :mrgreen: er macht uns zu Zicken, Nörgeltanten und sich selbst nicht mehr schön findenen Frauen. Da sitzen die Haare nicht, da verschläft man, frisst unendlich viel ungesundes Zeug in sich rein und ist mit 30% von 100% nicht zufrieden. Ist schon alles nicht so einfach - wie ich immer sage. Da hilft nur viel trinken, Eis und Schokolade, ein bequemes Sofa und viele verständnisvolle Menschen oder am allerbesten: Freundinnen, denen es auch gerade so geht. (*Mandy zuwink*) und dabei größtmöglich die Fassung bewahren - da hat man dann schon mal viel gekonnt. Und weil PMS so alt ist wie die Menschheit, gibt es hier auch ein nettes Filmchen dazu:

4 Reaktionen zu “PMS - Prämenstruelles Syndrom”

  1. admin

    Furchtbar sowas: rumzickende und nervende Weiber, die mit ihrem Kleiderschrank nicht klar kommen …

  2. Cati

    Nee, nee, das siehst Du falsch: der Kleiderschrank kommt mit mir nicht klar :mrgreen:

  3. Stefan

    *hrhr* :-)

  4. Sabrina

    *lachgaggervomstuhlkipp* ;)

Einen Kommentar schreiben