Ankunft in Ouddorp

Vorschau: Ortseingangsschild Ouddorp, NiederlandeNach fast 8 Stunden Autofahrt erreichen wir endlich unsere Unterkunft Vorschau: Willkommen in Ouddorp, Niederlandeim Nordseepark Ouddorp, unserer ersten Etappe in unserem diesjährigen Urlaub in den Niederlanden. Obwohl wir erst um 9 Uhr losgefahren sind, hatten wir in Deutschland keinen einzigen Stau. Lediglich kurz hinter der Grenze vor Amsterdam standen wir eine halbe Stunde fast still. Für das Auffinden unseres Ferienhauses brauchten wir zwei Anläufe. Allerdings waren wir sehr angenehm überrascht: unsere Vermieterin hat die Wohnung wirklich sehr liebevoll eingerichtet, es mangelt nicht an zahlreicher Deko ;-) und liebenswerten maritiemen Kleinigkeiten. Ein kleiner Vorgarten mit Gartenmöbeln gehört auch dazu. Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen.

Vorschau: Frühstück in Ouddorper Ferienwohnung, Niederlande..Vorschau: Strand Ouddorp, Niederlande..Vorschau: Verliebte Herzen

Einen Kommentar schreiben