“Ja mei, wo blei’m ma denn?” Bauer sucht Frau - die Vierte

Seit der Vorstellung der sexiesten Bauern, die Deutschland zu bieten hat, frage ich mich doch langsam - “Was ist los - was ist aus unseren Bauern geworden?”. ;-) Seit einigen Wochen läuft Sonntags immer Notruf und Hans Meiser über den Bildschirm, blutverschmierte Gesichter, abgetrennte Körperteile statt Frau Antje’s liebliches Säuseln oder die Quarkkuchen backende Inge aus Oberbayern.

Hmm….vielleicht hat der große namenhafte Privatsender keine Damen gefunden? Vielleicht will einfach keine mehr Mist schaufeln und Unkraut zupfen, Kartoffeln ernten, Kühe melken und Biolatschen anziehen?

Ich werde das mal weiterverfolgen :mrgreen:

Siehe auch Bauer sucht Frau Teil 2 der 1. Staffel

9 Reaktionen zu ““Ja mei, wo blei’m ma denn?” Bauer sucht Frau - die Vierte”

  1. Peti

    Ich schlage vor du meldest dich. Na das wäre doch höchst interessant und ich würde die Sendung sogar verfolgen ;)

  2. cati

    Na danke auch ;-) Nee, ich weiß ja - was ich auf gar keinen Fall brauche. Außerdem müßte der Bauernhof dann in Berlin oder Brandenburg sein. Ich würd auch nach der Arbeit mal “vorbeischauen”…. vielleicht mit dem Hund mal Spazieren gehen und ein Pferd streicheln :mrgreen: das wars dann aber auch für mich :lol:

  3. Piet

    CATI und Pferd streicheln.. Der ist GUT!!!! *rofl* — nen Schaukelpferd vielleicht :P

    Nein die Sendung müßte heißen: “Cati sucht den Superstar” und natürlich müßte sich Herr R.W. bewerben :-P

    –Warum glaubt mir eigendlich niemand, das dieser Bauer sucht Sau Mist abgesetzt wurde??? Volksverdummung ist verboten laut Gesetz^^

    Bald wird RTL deshalb komplett dichtgemacht :-P

  4. cati

    Ich glaub es kommt ab 1.10. wieder, wennn ich mich gestern nicht verlesen habe.

    Wenn ich ne Sendung im TV hätte wäre Robbie natürlich Co-Moderator und nicht nur Gast :mrgreen:

  5. Piet

    1.10.06??? PASST JA *lach* wird bestimmt nen Special in Spielfimlänge :)

    Denn merke: an dem Tag ist “ERNTEDANKFEST” hihi… RTL hat doch Humor

    ..hmm müßte RW als dein Co vorher auf die Besetzungscouch?^^

    *schnell duck*

  6. cati

    Auf welche Besetzungscouch??? ;-)

  7. Andrea

    Nett zu lesen, aber nicht besonders aktuell ;) Ich habe einige von Deinen Artikeln über Bauer sucht Frau hier gefunden, aber seit dem obigen “Ich werde das mal weiterverfolgen” kam wohl nichts mehr? :roll: Schade
    lg Andrea

  8. cati

    Es ist aber schon aufgefallen, das der Post hier vom 26. August 2006 ist und auch eine “Bauer sucht Frau” - Staffel mal zu Ende ist? Zumindest für 2006?

  9. Nicole

    Hi kann mir hier jemand helfen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 21 Jahre, habe einen Sohn der ist 4 Jahre und ich suche einen Bauern. Ich weiss aber nicht wo ich da welche finden könnte. Ich will nämlich nicht ins Fernsehen. Kann mir jemand von euch helfen? Wäre echt klasse von euch. Bitte meldet euch. Ich bin total tierlieb und vieles mehr. Muss man einfach herausfinden. Bitte meldet euch. Nicki017 @ arcor.de danke. bye

    Edit by admin:
    na ob das jetzt hier der richtige Ort dafür ist, weiß ich nicht - aber versuchen kannst Du’s ja mal. Also dann halt anders herum: Frau sucht Bauern ;) noch was: falls sich jemand bei Nicole melden möchte, dann probiert’s bei der eMail auch mit niki017@ … (beim Kommentar als Absender angegeben). Welche von beiden Schreibweisen den Tippfehler enthält, weiß weiß ich natürlich nicht.

Einen Kommentar schreiben