Die Schweiz schützt sich

… so gut sie kann und doll ist das wohl nicht :) Ok, von so einem kleinen Staat erwartet niemand Wunderdinge, aber nachdem die ganze Welt letztes Jahr über Berichte und Fotos aus einem schweizer Atomschutzbunker (mit Kaltwasserduschen zur Dekontamination u.ä. :mrgreen: ) lachte, war letzte Woche in einer Schweizer Zeitung ein Bericht abgedruckt, demzufolge von 32 getesteten Soldaten 30 Mann einen positiven Drogenbefund erreichten :shock: Ok, davon konnte bei 29 “nur” THC nachgewiesen werden und lediglich einer hatte zusätzlich noch Koksreste im Blut - aber immerhin ein gutes Beispiel dafür, wie es eigentlich nicht sein sollte *g*


Ich glaub, die Schweizer könnten der Welt nur dann irgendwas entgegensetzen, wenn der Gegner so ankommt, wie das hier eingebundene lustige Video einer Bundeswehrfrau von YouTube :lol:

3 Reaktionen zu “Die Schweiz schützt sich”

  1. cati

    Eigentlich ist das ja mal ganz schön doof. Da haben sich wieder drei nen Spaß gemacht bei m Bund, weil sie alle Tittenheftchen schon ausgelesen haben. :lol: Und eine arme Frau mußte dran glauben ;-) Naja, andererseits ist es ja auch nichts für Frauen durch’n Matsch zu robben oder über Raumteiler zu springen. Uns hat man die Gabe gegeben: Raumteiler dekorativ zu gestalten und im Matsch spielen wir höchstens am Strand: entweder mit Kind oder illegal :mrgreen:

  2. admin

    Ja aber überleg doch mal, was das Mädel dort macht: sie ist bei der Bundeswehr in der Grundausbildung und soll sich einfach nur ein paar kleine Grundlagen zur Geschicklichkeit und Geschwindigkeit aneignen, die ihr im Ernstfall den Hintern retten können. Das ganze ist da ja noch extrem human, ich möchte nicht wissen, was man sich da als Kerl alles anhören dürfte (mit Sicherheit keine Komplimente!), wenn man sich da so dermaßen unfähig anstellen würde :mrgreen: Die Frau wollte da freiwillig hin - sonst würde sie die Uniform nicht tragen. Letztlich ist sie aber offensichtlich eine Belastung und somit Gefahr für ihre Kameraden ;) Ist aber eigentlich auch schnurps - der Artikel sollte sich schließlich um die Schweizer Armee drehen ;)

  3. Stefan

    Allso ich bin nach einer durchzechten Nacht noch schneller über die HiBa…^^

Einen Kommentar schreiben