Weight Watchers - die Zweite

Tadaaaaaaaaaaa: MINUS 1,8 Kilo. Kinder, das ist ja mal ganz großes Kino, wie ich finde. Ich weiß noch wie ich drei Tage der vergangenen Woche gelitten habe als ich begann konsequent auf Schokolade, Zucker und sonstiges Süßes zu verzichten. Ich würde schon sagen, dass man es Entzug nennen kann. Nein, eigenlich müsste ich nicht komplett auf Süßes verzichten, ich tue es aber - denn ein Stück ist kein Stück und meine Willenskraft wäre sicher komplett dahin. Da mich diese Kraft diesmal allerdings auch etwas kostet - werde ich es weiter durchhalten. Bisher kann ich sagen, das ich auch das zweite Treffen bei WW super fand. Ich hätte gefühlt eigentlich nur mit 500g circa weniger gerechnet. Insofern war ich echt erstaunt :-) .

4 Reaktionen zu “Weight Watchers - die Zweite”

  1. Katrin

    Liebe Cati,
    ich bin stolz auf Dich!

  2. Marco

    Äh.. nicht böse sein…aber:
    Auch 1,8 kg sind relativ.
    Und ja, ich bin ein wenig neidisch. Mein Schweinehund ist (noch) stärker als ich.

  3. Cati

    Meine liebe Katrin: Danke :-) & KNUDDEL

  4. Cati

    Hey Marco :-) ach, einfach anfangen und das klappt auch, wenn Du es wirklich willst und konsequent sein kannst. Ich kann dir WW sehr empfehlen, und Punkte aufschreiben ist dank toller Listen weit weniger kompliziert, als es anfangs scheint. Lg!

Einen Kommentar schreiben