Briefumschläge

Ich rufe in einer Verwaltung an und erkundige mich nach dem Bearbeitungsstand meiner eingereichten Unterlagen. Die Einstiegsfrage des Bearbeiters lautet:

“Wie groß war denn der Briefumschlag?”

:roll: Hallloooooooo?

2 Reaktionen zu “Briefumschläge”

  1. admin

    Manche Leute sortieren nach Eingangsdatum, andere nach Farbe oder Größe :mrgreen: Wenn man ein geordnetes Chaos rund um seinen Schreibtisch hat, dann kann das Wissen um die Größe des gesuchten Briefumschlags aber in jedem Fall weiterhelfen. Du hättest ihm bei der Gelegenheit gleich noch sagen sollen, was für eine Briefmarke Du verwendet hast ;)

  2. cati

    :twisted: Jahaaaaaaaa, vielleicht hat auch meine Handschrift einen Namen? “Also die Anschrift ist in einer Art “Comic Sans FM” geschrieben. VERWALTUNG!

Einen Kommentar schreiben