Was Konsequenz bringt
konnte ich heute erleben. Ganze Sieben Kilo abgenommen und ein Jahr lang auch nicht wieder zugenommen. Damit kann ich nun auf ein lang eingenommene Tablette verzichten.
Quelle: Lebensmittel Und das hab ich sogar schriftlich *Stolz-auf-mich-bin* 7 Kilo sind umgerechnet 28 Stückchen Butter. Und wenn man dann mal abends in den einzigen nach 20 Uhr noch offenen Supermarkt hier geht, und mal 28 Stückchen Butter in die Hand bzw. in die Tüte nimmt, sieht das ziemlich genau so aus, wie auf dem Photo. Und das finde ich, ist schon eine ganz beachtliche Menge. Und das alles ohne Pulver, ohne Pillen und sonstige Zaubermittel.
Am 8. October 2010 um 03:26 Uhr
Ist ganz schön ekelig, wenn man so viel Butter auf einem Fleck sieht, das würde bei mir für mind. 1/4 Jahrhundert reichen - so sich Butter so lange halten würde … Glückwünsche zu den 7kg, ist doch schon mal ein bissel was. [Klugscheißermodus] Es sind aber “nur” 26,25 Butterstücke, da Fettgewebe nur ca. 75% Fett enthält, Butter aber 80% [/Klugscheißermodus]
PS: in was für einem Laden warst Du denn da, dass die sogar stinknormale Butter über den halben Planeten importieren müssen? Als hätten wir nicht genügend Produzenten in der näheren Umgebung. Was für eine sinnlose Verschwendung von Ressourcen für überflüssige Transporte zulasten unserer Umwelt. Mal ganz von den sonstigen Problemen mit sinnlosem LKW-Verkehr (zerfahrene Strassen und Autobahnen, Brummirennen, …) abgesehen. Ist mir absolut unverständlich, dass es offensichtlich Leute geben muss, die hier in Brandenburg irische Butter kaufen müssen. Sowas sollte einfach verboten werden.
Am 8. October 2010 um 05:03 Uhr
die iren haben’s mit der butter eben einfach besser drauf
aber liebe cati - du weißt ja wie ich mich mit dir und für dich freue das schafft die schakkeline niemals