Das Letzte Mal …

Zahnarzt in diesem Jahr, habe ich heute erledigt. Meiner Lieblingszahnärztin habe ich einen Glücksbambus geschenkt - der heißt jetzt wie ich - auch schön. Möge dieser ihr und mir Glück bringen, dass diese Behandlung mit 30 Antibiotikatabletten von Erfolg gekrönt ist. Ansonsten sehen wir uns bald wieder, einer von uns wird dann nicht mehr ganz so glücklich gucken… Steuererklärung habe ich dieses Jahr ausnahmsweise :mrgreen: auch schon geschafft. Fehlt eigentlich nichts wirklich Wichtiges mehr. Naja, nächstes Jahr um diese Zeit kann ich anfangen die ersten “Vorsorgeuntersuchungen” in meinen Kalender zu schreiben :lol: .

Eine Reaktion zu “Das Letzte Mal …”

  1. admin

    Ich hab’s letztes Jahr nicht mal zum Zahnarzt geschafft - ein ganzes Jahr ohne Arztbesuche heißt aber auch, dass ich mir die Selbstbeteiligung gespart habe und ein paar Euro Beitrag zurückbekomme - auch schön :) So und heute habe ich auch meine Steuererklärung für 2009 endlich abgegeben. Zwar noch nicht beim stets klammen Finanzamt, aber bis zur Buchhalterin ist der Ordner schon gekommen und damit dürfte ich dann auch den auf den Widerspruch zu meiner Schätzung folgenden neuen Termin einhalten können :)

Einen Kommentar schreiben