Sündiges Genusspunkte verbraten

Vorschau: Capuccino und Apfelkuchenan einem sonnig, sandig-stürmischen-Samstag:

1 Latte
1 Stück Apfelkuchen
1 Kugel Yoghurt-Kirsch-Eis mit Waffel

:twisted: Muß auch mal sein und bei 3 Stunden laufen täglich, ist das morgen direkt wieder abgelaufen ;-)

9 Reaktionen zu “Sündiges Genusspunkte verbraten”

  1. mandy

    Hey Süße das geht doch noch, ich habe gerade eine Packung Toffifee verdrückt … und bin keine 3h gelaufen :-(

  2. mandy

    Ich drück Dich und Melinda auch :-) :-)

  3. admin

    Aua, ich glaub, wenn Du da was erreichen willst, wäre bei solchen Kalorienbomben mehr Vorsicht angebracht ;) Nutze es doch, dass die Dir bei der Kur extra Grenzen setzen, die Du Dir selbst nicht setzen würdest. Du schaffst das! :)

  4. Cati

    Ach was, wie gesagt, ich laufe mindestens 3h am Tag zwischen den Anwendungen und sitze nicht 10h vor einem PC. Heute Nachmittag machen wir eine Radtour- diese kleine Stückchen Kuchen ist schon wieder in Luft verflogen ;-)

  5. Cati

    @ M&M: ich drücke Euch auch ganz doll!!!

  6. admin

    Naja aber Kuchen + Milchkaffee + Eis dürften mind. 500 kCal in sich tragen, eher so um die 600-700 kCal, also etwa 1/3 Deines Tagesbedarfs. Hinzu kommt, dass diese Energie größtenteils aus Kohlenhydraten und Fett besteht. Sowas mal eben zwischendurch würde ich nicht gerade tgl. empfehlen ;)

  7. cati

    Es ist ja auch nicht täglich. Es war diese Woche einmalig. So, schluß jetzt mit dem Thema. :twisted:

  8. admin

    Ist ja gut, ich versuche doch nur, Dich zu motivieren :)

  9. cati

    ;-)

Einen Kommentar schreiben