Mal kurz die Welt retten…

.. das haben ja schon viele versucht. Für mich kann es nur den Einen geben: Mister Bruce Willis natürlich. Nachdem ich heute nach einer Ewigkeit mal wieder meinen absoluten Liebllingsfilm Amargeddon mit Tränen in den Augen in den ersten Fiilmsequenzen, mittendrinn und jetzt am Ende gesehen habe- wahnsinnige Emotionen. Ich habe ich bisher keinen - aber auch keinen Film in diesem Genre gesehen, der mich mehr gerührt hat. Zum Einen, weil ich denke: gar nicht mal so abwegig und natürlch wegen der unglaublichen Szenerie und diesen unglaublichen Emotionen. Viele haben geweint wegen Titanic, ich habe mir in meiner Jugend wegen Amargeddon und Bruce Willis die Augen aus dem Kopf geheult …

2 Reaktionen zu “Mal kurz die Welt retten…”

  1. Stefan

    Es war bestimmt nur die Musik von Aerosmith… :)

  2. Cati

    :mrgreen: und die Gazelle!!!! Oder auch Bruce- die Gazelle. :cool:

Einen Kommentar schreiben