Cati Simpson

Ich bin mal grad bei Stefan vorbeigehuscht, und habe auch mal den “Welcher-Simpsons-Charakter-wäre-ich?”-Test gemacht, das Sommerloch ist leider auch gerade bei mir angekommen, und eigentlich bin ich ja auch kein Simpsons Fan… egal. Büddeschön:

I'm just like Lisa!

4 Reaktionen zu “Cati Simpson”

  1. Robby

    Ich hab’ mal die lustigen Antworten genommen und wurde Bart :D
    Bei den uncoolen, aber realistischeren Antworten, wäre wohl ebenso Lisa rausgekommen. Zumal größtenteils zu offensichtlich ist, wie man wen bekommt :D

  2. cati

    Hehe, willst Du damit sagen, ich wäre uncool? :twisted:

  3. admin

    Fehlt nur noch, dass Dich auch dieses Fieber namens “simpsonize me” erwischt :lol: Ich kann den Simpsons - wie eiegntlich fast allen Zeichentrickfilmen/-serien - auch nicht sehr viel abgewinnen, aber die sind halt zweifelsfrei für viele ein Kult und wen’s interessiert: ich hab das mal kurz überflogen (aber auch nicht alles verstanden und war zu faul zum Wörterbuch zu greifen ^^), na jedenfalls bin ich ein Bart Simpson: More devious and cunning than your peers, you are an underarchiver and you’re proud of it. oder kurz und knapp: I’m just like Bart!. Nunja, wenn’se meinen :)

  4. Christian

    Tja, dieser Test hat es wirklich in sich. Ich hab ihn gemacht und habe festgestellt, dass ich wie Homer bin. Viel erschreckender ist allerdings, dass meine Frau wie Krusty ist. Also bin ich mit einem Clown verheiratet :-D

Einen Kommentar schreiben