Hello world!

Standardmäßig steht hier “Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start blogging!” Wie sinnvoll, dass das in jedem Wordpress-Blog steht :mrgreen:

3 Reaktionen zu “Hello world!”

  1. Mr WordPress

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts’ comments, there you will have the option to edit or delete them.

    Edit by admin: also wenn ich die Info nicht bekommen hätte, wäre wohl meine Welt zusammengebrochen und ich hätte verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen :lol:

  2. admin

    So jetzt testen wir mal die Angelegenheit hier ein wenig und schauen nebenbei, ob man hier auch normale Links setzen kann Google

    blub …

  3. admin

    Oki, man bekommt also von Wordpress immer fein automatisch ein rel=”nofollow” und ein target=”_blank” eingefügt - bei Bedarf kann man dies als Admin in der html-Ansicht wegeditieren. Das ist zwar unbequem, aber immerhin ist es überhaupt möglich ;)

Einen Kommentar schreiben