Zum Abschied

Sie haben gekämpft und alles gegeben,
so ist es wohl das Fußballer-Leben…..

Geschafft bis immerhin Platz drei,
was doch äußerst lobenswert sei,

Fröhlichkeit in allen Herzen,
so konnten wir es viel besser verschmerzen,
als wir traurig waren und euch gehen sahn,
aber wir sehn uns wieder, in 4 Jahr’n.

Das war jetzt nicht so das Grün-gereimte von Ei,
aber immerhin, bei den Danksagungen dabei ;-)

Es ist jetzt wieder Still im Land…
an Euch aber den lautesten Dank :-)

4 Reaktionen zu “Zum Abschied”

  1. admin

    und man sieht immer noch einige Autos mit Deutschlandfahnen herumgeistern - selbst aus einigen Fenstern hängen noch die Fahnen … Ich persönlich fand’s gut, dass unsere Jungs nicht gewonnen haben - das war hierzulande doch schon ein bissel viel an Ãœberheblichkeit *g*

  2. admin

    Was ich noch anmerken wollte: jupp, dass hier ist DC vom feinsten. Das kleine Gedicht aus diesem Artikel hatte die Cati eigentlich für eine andere Seite zum Thema “Danke Jungs”, also einer Danksagung an unsere Fußball-Elf, verfaßt, aber auch hier gepostet. Nun denn, so ist das eben ;)

  3. cati

    Was ist denn nun schon wieder DC ???

  4. admin

    Eben erst beim “rückwärts-Durchgucken” sämtlicher Beiträge gesehen ^^

    DC = Duplicate Content = überflüssiger, da doppelt vorhandener Inhalt = genau das, was ich eigentlich gar nicht mag

    andererseits wird das hier wohl eher jemand lesen, als auf der kleinen Seite, auf der Du das Original gepostet hattest ;)

Einen Kommentar schreiben