Beschreibung des Tages

Gehäuse aus gefrostetem Kunststoff ; Blau schreibende, austauschbare und dokumentenechte Kunststoff-Super-Großraummine ; Ergonomische Softgripzone.

Wer errät was es ist, bekommt eins davon geschenkt 8-) .

8 Reaktionen zu “Beschreibung des Tages”

  1. Piet

    Na habe ich es erraten? :-p

    Pilot Kugelschreiber “Véga”, Medium
    Ergonomisch geformter Kugelschreiber - ideal für Vielschreiber!
    Hoher Schreibkomfort durch einzigartiges Griffprofil mit diesem neuem Véga Kugelschreiber von Pilot. Dieser Kugelschreiber zeichnet sich durch sein transluzentes, mattiertes Gehäuse aus.

    Allein für diese alles sagende Beschreibung hätte ich ja schon nen Geschenk verdient ;)

    Falls es wiedererwartend doch ein FSK 18 Spielzeug ist,dass zufällig auch Schreiben kann…poste ich das mal lieber nicht und denke mir meinen Teil.

    “bekommt eins davon geschenkt…” Cati scheint ja mehrere zu haben :)

  2. cati

    :mrgreen:  Kein “FSK 18 Spielzeug”  tz tz tz

    100 Punkte : Kugelschreiber :-)

    Allerdings ist es ein ganz einfacher aus’m Aldi.

    Ich fand es nur sehr witzig, wie man einen Kugelschreiber so beschreiben kann.

    Die Übergabe der Geschenke erfolgt zu einem frei gewählten Zeitpunkt. :mrgreen:

  3. cati

    Was ist außerderm “transluzent ?” 8-) ????

  4. admin

    Statt Transluzenz kannst Du halb- oder teildurchsichtig etc. verwenden ;) Genau genommen ist es die partielle Lichtdurchlässigkeit eines Körpers.

    und hier der Rest der Definition:
    Das Wort wird abgeleitet vom lateinischen lux für Licht. Wachs, die menschliche Haut, Blätter und viele andere Stoffe sind transluzent, da sie teilweise Licht durchlassen, nicht aber transparent sind. In Abgrenzung zur Transparenz, kann man Transluzenz als Lichtdurchlässigkeit beschreiben und Transparenz als Bild- oder Blickdurchlässigkeit.

    So genug geklugscheißert für heute :lol:

  5. cati

    Cool, und wo nachgeschlagen ?? :mrgreen:

  6. Piet

    Sowas weiß “Mann” ;) -das schlägt MANN nicht nach..

    Andere Frage: ALDI hat Kugelschreiber??? Ich hätte natürlich gerne einen transluzenten Kugelschreiber. Versteht sich :P

    Da ich ja anscheinend der Erste Sieger bin.. in Schwarz bitte, wie meine Seele..ähh Humor.

    Ja Übergabe.. Bald als möglich! Vielleicht hast du ja ne spontane Idee :-P , denn die sind die Besten *fg*

    PS: Schleife muss nicht sein,das wäre des Guten zuviel ;)

  7. cati

    “Deine letzte spontane “Nacht- und Nebelaktion” 8-) aus der anderen Kategorie klang doch ganz gut?”

    Schwarz hab ich leider nicht :-(
    Ich untersuch das mit dem transzulent nochmal…. :mrgreen:

  8. Piet

    Cati ist nunmal ehrlich die erste Frau die kein schwarz hat…;)

    Aber ich habe den enbenso stylischen,wie wohlgeformten, mit Softgrippspitze versehenen, leider nicht tranzluzenten Kugelschreiber erhalten.
    Meine herzlichen Dank dafür.

    Möge er im Auto seinen Dienst leisten, falls man mal nen Zettel hinter den Scheibenwischer klemmen muss..falls man jemanden angebummst hat, oder sich mit einer Schramme verewigt hat.
    Natürlich dient er auch als vielfaches Kommunikationsmittel. :)

    nun allen eine Gute Nacht

Einen Kommentar schreiben