Louis ist verheiratet

Mein Nachbarssohn ist seit gestern mit Christin verheiratet. Die Trauung der Zwergenehe fand gestern im hiesigen Hofspielplatz unweit meines Balkons statt.

Ging aber alles ganz schnell: “Ja, komm wir spielen verheiraten”, rief erst einer und dann gleich die ganze lustige Hochzeitsgesellschaft des Spielplatzes.

So wurde ich unwillkürlich Trauzeuge.

“Aber mit Küssen!”, rief die Freundin der zukünftigen Ehefrau.

“Aber ihr müßt alle wegkucken, nicht Louis?” fragend schaute sie Louis an. Er war wohl so verblüfft über die Küss-Offenbarung, dass er nickend zustimmte und hippelig auf der Stelle trat.

Ratzfatz war die Trauung auch schon vollzogen und es ging nur noch ums Küssen.

“Jetzt mach doch endlich, los Louis….”, feuerte ihn sein Sandkastenkumpel an.

Dann war es eine Sekunde lang still, danach lachten ganz viele der Hochzeitsgesellschaft.

Mutter, Vater, Kind, 8-) auch auf dem Spielplatz geht’s heut zu Tage nur um das Eine *hrhr*.

Irgendwie ja auch niedlich.

Einen Kommentar schreiben