Die Erkenntnis des Tages ist:

das mir vor lauter Wärme keine einfällt…. :mrgreen:

5 Reaktionen zu “Die Erkenntnis des Tages ist:”

  1. admin

    Dafür hab ich’ne Erkenntnis: der Blog wächst ziemlich heavy und ich muss mal wieder ein paar Fehlerchen ausbügeln. :cool: Diesmal sind es wenigstens keine optischen, dafür aber reichlich Rechtschreibfehler, die ich doch mal beseitigen möchte. Am besten fand ich den Trecker. Wenn Du den noch mal mit “äkk” schreibst, dann will ich ‘n Foto von dem Gefährt und wehe, dass Ding sieht dann wie ein ordinärer Trecker aus :razz:

  2. MannQuadrat

    Du hast doch wohl nicht etwa eine Schreib-Blog-kade?

  3. cati

    Ich weise alle Schuld von mir und schiebe es einfach…. ja, dort hinter den Paierstapel… da siehts keiner. 8-)

  4. Piet

    Herr LEERER ich weiß was :-P

    bei Catis Post fehlt nen “p” in Papierstapel.. Ich wiederum finde solche Sachen amüsant und sie sollten als bewußt gewollt stehen bleiben :)

    Man könnte diese Sammeln und mal veröffentlichen.. Ich ahne das mir in Zukunft viele neue Beispiel begegnen werden.Cati weiß warum ;)

  5. cati

    …. ich gebe auf …. verdammt…. :mrgreen: das wird mir langsam peinlich… das kommt davon wenn die Finger schneller tippen… als… ach man, das hatten wir schon *grmml*

Einen Kommentar schreiben