RW

Robbie Williams weilt sei vorgestern in der Stadt. Es ist T.N.L. & mir nicht gelungen, eine sinnvolle Strategie zu entwicklen, in’s Ritz Carlton zu kommen :mrgreen: Ebenso scheiterten zwei Teilnahmen an einer Freikarten-Aktion :roll:

Nunja, wie immer gilt: man kann ja nicht alles haben im Leben :-( . :mrgreen:

3 Reaktionen zu “RW”

  1. Piet

    Schon mal an nackt ausziehen gedacht? Robbi ist schlielich auch nur ein Mann
    :-P
    Dann sollte Frau doch problemlos ins Hotel kommen^^

    außer RW steht nun doch auf Männer.. das wäre dann Pech, aber ne Schlagzeile in der Bild wäre es so oder so ;)

    —und die BecksLuftmatrazen Mädels am See würden Euch erkennen *rofl*

  2. admin

    ey, der Mann ist alt und häßlich. :twisted: Häßlich war er aber schon immer :mrgreen: Ich glaube, den würden bestimmt mind. 3/4 aller Schwulen nicht in ihr Bett lassen und der Rest nimmt alles ^^ In so einem Fall würde ich mich auf deren Meinung verlassen ;) Ich hab ja nichts gegen ihn, kann nur dieses “Hinterhergehimmel” überhaupt nicht verstehen, da gibt’s/gab’s doch schon tausende besser aussehende Stars am “Pop”-Himmel :lol:

  3. cati

    :mrgreen:

    Ist ja nun nicht so, das ich Poster an der Wand hätte…. aber wer träumt nicht mal gern irgendwem hinter her. Ihr Männer habt unter Garantie auch irgend ne “Star-Braut” die ihr im Geiste nackt vor Euch seht 8-) , wahrscheinlich aber fallen die nicht in die Kategorie, die ein Olympiastadion füllt :mrgreen: sondern eher die Hochglanzblätter einiger Kalender und Zeitschriften und vielleicht einige Videobänder :-p.

Einen Kommentar schreiben