Photosession

Gestern waren P. und ich am Obersee schwimmen. Nach einiger Zeit, und während ich gerade mal wieder im Uferbereich rumstand, um den Ansatz einer Wassergymnastik zu praktizieren, :mrgreen: kam ein Mann daher gelaufen. Coole Sonnenbrille, weißes Hemd, Cargohose und eine Camera um den Hals gehangen.

Ich schaute ihn an und sagte zu P.:

“Kuck mal, der Mann macht hier Photos” :neutral:

Da sagte der Mann im weißen Hemd, von dem man nicht weiß, was er nun fotografieren wollte:

“Nessie wollte ich nicht fotografieren” und setzte seinen Weg fort.

:shock: Man mag darüber denken, was man will. Eigentlich ganz schön frech, je nachdem, wie man es auslegt.

Wer weiß was er nun wirklich fotografiert hat, hoffentlich war er nur von der Zeitung und ist nicht einer von denen, die das Teleobjektiv noch irgendwo versteckt haben und damit stundenlang im Wald ausharren.

4 Reaktionen zu “Photosession”

  1. Piet

    Frau kann sich auch über Sachen Gedanken machen… ;)
    Oh oh.. Das nimmt nen Mann mit nem Schulterzucken hin und denkt sich insgeheim, dass er des öfteren auch gern mal nen Foto am See gemacht hätte :D

    “Nessi” im Obersee.. gar nicht so weit hergeholt. Es gibt ja massig Schlangen und Fischis im See. ;) Da schwimmt man lieber net so nah am Ufer..

    Im Wald ausharren ;) Das fällt dann wohl wieder unter “Spontane Ideen” *lach*
    Unsere LieblingsWebAutorin braucht nen Mann :-P Das SingleDasein bringt sie auf merkwürdige Fantasien :O

  2. cati

    Die LieblingsWebAutorin Dr.-Dipl. Cati W. braucht nen Mann, das ist ja schon lange erwiesen. Aber sie übt sich sichtlich in Geduld und sie findet sie macht das ganz gut :mrgreen: , was soll sie auch anderes tun. Die Sucherei hat ein Ende, kein Bock, keine Zeit, keine Lust.

    Weise sprach ein unbekannter Autor:

    Das Wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, ( :mrgreen: - das aus meiner Hand geschrieben )
    sondern so, wie man eine Muschel im Sand findet. Im Grunde findet es uns.

    Und merkwürdige Fantasien entspringen nicht grundsätzlich dem Single-Dasein sondern machen einfach die Persöhnlichkeit aus ;-) … meine Güte…ich hätte Dichter oder Denker werden können, was? Und was wäre das Leben ohne die Fantasie 8-)

  3. Piet

    Hört Hört^^

    “DER WEG IST DAS ZIEL!” — also ist Single sein sowas wie Olympia - dabeisein ist alles ;)

    Ich hasse Muscheln am Strand, sie müffeln und piksen wenn Mann drauftritt :)

    nunja Goethe und Schiller plagten sich bestimmt auch mit vermeidlichen Lüstlingen am See rum ;)

    Vielleicht hatte der Arme nur Angst um seine Camera im Auto..da soll man ja nix liegen lassen :)

    Mit etwas Fantasie ist natürlich Cati die neue “Carry” (die aus Sex &the city) und ihre Veröffentlichungen begeistern bald ganz Berlin..

  4. cati

    Nur Männer zerlatschen eine Muschel :mrgreen: sowat würde mir ja nicht passieren. Und T.N.L. auch nicht, und Stella auch nicht.

Einen Kommentar schreiben