Single-Link

Eine kleine, handliche bunte Frauenzeitschrift hat sich auch mal wieder dem Single-Thema angenommen. Da von Cati öfter mal gern online gelesen, hier der Link, für alle die, die sich auch interessieren :mrgreen:

http://www.glamour.de/glamour/2/2/content/06636/index.php

12 Reaktionen zu “Single-Link”

  1. admin

    Zitat: FAKTEN AUS DER SINGLE-WELT
    Gibt es auch glückliche Singles? Wollen alle Männer immer gleich Sex? Was ist wichtiger: die Freundin oder ein neuer Partner? Und: Muss man für den neuen Partner die Essensgewohnheiten ändern? Wir haben die Antworten.

    :mrgreen: Schon klar ^^
    Am besten finde ich ja den Punkt 7 zu dem Thema: Jetzt wird geheiratet
    Ist der Traumpartner einmal gefunden, soll nach spätestens drei Jahren geheiratet werden. Das meinen 60 Prozent aller der Teilnehmer der Lycos-Studie.

    Ich glaube ich gehöre da bei fast allen erstellten Statistiken zur selbstbewußten Minderheit ;)

    Weitergeblättert: Laut einer Durex-Studie haben 87 Prozent aller frisch verliebten Paare innerhalb der ersten 3 Monate auch Sex. Ahja - was bitte haben die restlichen 13% für Hobbies? Vor allem 3 Monate - also bei dem Zeitraum würde ich doch eher sagen, dass man’s gleich ganz sein lassen kann und bei ‘ner netten Freundschaft bleibt :mrgreen:

    und wo wir schon beim Thema sind, war ich mal auf dem Standardmagazin der “Gegenseite”, hatt aber keinen Bock, den Quark dort auch noch durchzulesen, wer mag: http://playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=1650

  2. Piet

    *GRINS*

    ADMIN Recht geb… ;) Wir scheinen Brüder im Geiste zu sein :-P

    und eine hervorragende Artikelwahl!!!!

  3. cati

    Jaja….ihr nörgelt mir alle manchmal zu viel :twisted:

  4. admin

    Das war doch kein “nörgeln” ;) Ich find’s nur irgendwie komisch, die Statistiken, die dort verwendet wurden, offenbaren auch eine großen Neuigkeiten - ähnlich kann man das immer wieder mal irgendwo lesen. Auch von alten Kumpels weiß ich, wie schnell die manchmal geheiratet haben, nachdem sie über die 25 oder gar an die 30 gingen. Da frage ich mich nur, ob das aus Angst war, dass es nichts anderes/besseres mehr geben könnte oder weil sie wirklich Lust darauf haben, auf immer und ewig vor dem gleichen Loch zu heulen :oops: :twisted: Kann ja jeder machen, wie er will, verstehen tue ich das trotzdem nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nie eine Frau getroffen habe, mit der ich 24/7 etwas anfangen könnte :mrgreen:

  5. cati

    Ich kenne bisher auch nur einen Fall, in dem echt aus Liebe geheiratet wurde.

    Zitat einfüg:

    “Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nie eine Frau getroffen habe, mit der ich 24/7 etwas anfangen könnte :mrgreen:

    —> was bedeutet: 24/7 ? ? Sowas wie 100% ?

  6. admin

    überleg doch einfach mal - ist doch eine ganz normale Redewendung für Verfügbarkeit/Erreichbarkeit etc. - 24h an 7 Tagen die Woche und das ohne sich gegenseitig zu langweilen, zu nerven, zu zoffen, …

  7. Piet

    Habe mal in meinen Mail Archiven geblättert…
    Das schrieb mir mal ein Freund vor 3Jahren, war da auch am Suchen der perfekten Frau (jetzt im festen Würgegriff einer neurotischen Blondine mit Hammer T… –halt 2 schlegenden Argumenten ;) –wer drauf steht)

    Er schrieb:

    Das Kontaktanzeigen ABC

    Sie sucht ihn
    Anspruchsvoll = eine echte 24-Karat-Frau
    Apart = schweinehässlich, aber modebewusst
    Attraktiv = mittelgroß, dunkelblond, vollschlank
    Bezaubernd = eingebildet
    Direkt = kein Funken Benehmen
    Erfahren = verlebt
    Familienorientiert = torschlusspanik
    Faszinierend = selbstgefällig UND eingebildet
    Genießerisch = bei Tisch zügellos - im Bett leider nicht
    Humorvoll = albern immer fröhlich = wahrscheinlich drogenabhängig
    junggebliebene Mittdreißigerin = verlogene Mittvierzigerin
    Klug = besserwisserisch
    Kompliziert = hochgradig neurotisch
    Kultiviert = neureiche Snobistin mit Opern-Abo
    Lady = weit über 40
    Lebhaft = zickig
    Liebenswert = wenn man unbeholfene Mädchen in “Garfield”-Sweatshirts mag…
    Mollig = fett nach grosser Enttäuschung
    Naturverbunden = fett, oft verbunden mit mangelnder Hygiene und ausgeprägter Körperbehaarung
    rassige Rothaarige = iltisartiger Körpergeruch
    Reif = welk
    Rubensfigur = so fett, dass die kritische Masse überschritten ist
    Schlank = Kleidergröße 42
    Sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn, sie ihren Willen nicht bekommt
    Sinnlich = gierig, hatte keinen Sex, seit ihr letzter Mann sie sitzen ließ
    Spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar
    Sportlich = zählt Kalorien
    südländischer Typ = unrasierte Achselhöhlen
    süße Maus = geldgeile Bitch
    Unkompliziert = fad bis opportunistisch
    Vegetarierin = pilzanfälliger Blaustrumpf
    Zierlich = A-Körbchen

    Er sucht sie

    Akademiker = Volkshochschüler mit Diplom
    Attraktiv = dunkelblond, mittelgroß, vollschlank
    Charmant = selbstgefälliger Schleimer
    Direkt = hält nichts von Vorspiel
    Familienorientiert = klassischer Stubenhocker mit Pascha-Allüren
    Fröhlich = schwerer Trinker
    Gebildet = kann lesen und schreiben
    gemütlicher Teddybär = fett, hässlich, behaart und Jacutin-Anwender
    genussfreudig = Bierbauch und kleiner Schwanz
    Gepflegt = wenn man darunter ein wöchentliches Wannenvollbad versteht…
    Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne
    Groß = 1,75 Meter
    guter Charakter = vorbestraft
    gutsituiert = Zweizimmer-Eigentumswohnung, Opel Record, Radio mit Netzanschluss
    Humorvoll = Lachsack mit Furzkissen
    im besten Alter = scheintot
    im Herbst des Lebens = schon kalt
    junggebliebener Mittvierziger = Frührentner, möglicherweise Kriegsinvalide
    kräftig = fett
    Kultiviert = kann mit Messer und Gabel essen
    männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark
    Millionär = Blender mit Magengeschwür
    Naturbursche = riecht streng und wurde von seiner Cousine entjungfert
    phantasievoll = perverser Wüstling (Pornosammlung)
    sensibel = weinerlich
    sinnlich = notgeil
    sportlich = Samstag ab 18 Uhr nicht abkömmlich
    Südländer = klein, haarig, cholerisch
    Tagesfreizeit = verheirateter Hausmann
    vielseitig interessiert = notorischer Fremdgänger
    vorzeigbar = jedenfalls der blinden Großmutter
    weitgereist = siehe “Geschäftsmann”
    zärtlich = Sexmuffel, vermutlich impotent

    Nunja…mag jeder selber denken wie er das sieht :)

    fand es nur exorbitant komisch,das er sich vor 3Jahren mit sowas beschäfftigt hat …
    ZUM GLÃœCK STEHEN IM PLAYBOY KEINE KONTAKTANZEIGEN ;)

  8. cati

    :shock: wer sagte denn da neulich, er sein: Charamant, Sensibel mit einem guten Charakter? :twisted: … böse Falle ;-)

  9. cati

    Habe mal in meinen Mail Archiven geblättert…
    Das schrieb mir mal ein Freund vor 3Jahren, war da auch am Suchen der perfekten Frau (jetzt im festen Würgegriff einer neurotischen Blondine mit Hammer T… –halt 2 schlagenden Argumenten ;) –wer drauf steht)

    :mrgreen: Wer steht auf was? Auf die Frau ansich oder die Argumente? Wie kann man nicht auf diese Argumente stehn? *dumm-frag*

  10. Piet

    Frag das nicht mich..sondern Ihn.
    Ich vermittle gern mal Eure addys, dann könnt ihr Euch austauschen, was bei wem warum oder weshalb Steht ;) bzw. auf was :)

    Keine Ahnung wen du da mit nem “guten Charakter” kennst :D

    Meine Erfahrung ist : Männer sind Schweine und leben diese Einstellung nuir zu gerne..kann und will mich net davon ausschließen :-P

  11. admin

    Also ich bin kein Schwein - zumind. kringelt sich mein Schwanz bisher nicht :oops: Ich bin viel eher ein sinnlicher, phantasievoller und vielseitig interessierter Mensch. Gebildet und kultiviert bin ich auch. Ich suche eine (oder mehrere) Frau(en), die direkt, humorvoll und sinnlich ist(/sind) … joah, paßt :mrgreen: :lol:
    So und wie sieht das jetzt hier mit der Erfolgsgarantie für die Anzeige aus? :roll:

  12. T.N.L.

    Meine Güte lieber Admin, das sagt ja einiges über dich aus…. ;-)
    @Cati: Du kannst ja Leute kennen, erzähl mir später doch einmal mehr ;-)

Einen Kommentar schreiben