Eine äußerst nervige Benutzerin..

…sagte doch heute zu mir:

“Sie kucken ja so böse heute?”

Is klar. :twisted:

Sollte mir das zu denken geben? Sehe ich aus, wie es das Klischee, was sich so hartnäckig über unseren Berufsstand hält?

Nochmal:

Wir kucken nie böse! Und wenn es so aussieht, als ob wir so kucken, sind wir einfach nur genervt konzentriert bei der Sache! :mrgreen:

6 Reaktionen zu “Eine äußerst nervige Benutzerin..”

  1. Piet

    naja.. alle BibliotheksTanten gucken immer nen wenig pöse^^

    aber mit nem netten Spruch und wie gut sie heute doch in diesem faden Licht aussehen, kommt Mann um jede Mahngebühr und bekommt noch ein Lächeln als Bestätigung für seinen Charme :-P

    Also mehr Komplimente in die Rotunde, dann klappt es auch mit dem freundlichen Aussehen.

  2. cati

    Pahhh, komm Du mir mal an die Theke, von wegen Du kommst um jede Mahngebühr… :twisted: das wäre zu beweisen. Und der nächste Post heißt dann:
    “Kommt ein junger Mann voll fies grinsend an die Theke gelatscht….” :mrgreen:

    Wir sehen immer feindlich freundlich aus :twisted:

  3. AS

    Ich zitiere liebend gerne bei Androhung von Mahngebühren mit deutlich erhobener Stimme (Tenor) zwei bis drei Passagen aus einem von Charles Bukowskis Werken. Bringt garantiert Aufmerksamkeit und andere Ergebnisse :D

  4. cati

    :twisted: gespannt bin

  5. admin

    Ich hab’s vorgestern endlich mal geschafft, bei mir in der Bibo wegen der kürzlich erwähnten Mahnung anzurufen, um mein Buch zu verlängern. Kostet mich “nur” 5.80 Euro. Ich sach doch “Bücher kaufen ist billiger …” - ich hab für das blöde Ding jetzt insg. schon knappe 20 Euro dagelassen :evil:

    Aber der Titel aus’m Internetradio sagt’s gerade: “Twisted Image”, fehlt nur der Pilz dazu ^^

  6. cati

    ;-) Pilz? Welcher Pilz…. ich steh mal wieder auf dem Schlauch…

Einen Kommentar schreiben