Deutschland-Irland 1:0 :-)

Fussball-Sucht - der kommerzilisierte Nationalstolz hat gesiegt ;)Guten Morgen zusammen. Es ist ja schon erstaunlich, wieviel WM-Geist gestern im Gottlieb-Daimler Stadion in Stuttgart wieder rüberkam, ich hab es zumindest so empfunden.

Von einigen Balkons über und unter mir konnte ich in der ersten Halbzeit öfter ein unzufriedenes Stöhnen hören, das Mittelfeld der Iren zu knacken sah auch irgendwie nicht einfach aus.

Teamgeist an der Addidas Arena zur WM2006Alles in Allem sehr spannendes Spiel, weil Michael, Lukas und Miroslav doch ganz schön ackern mußten, um durch die Spieltechnik der Iren zu durchsschauen. Und dann hats zu Beginn auch noch genieselt. Wollen wir mal hoffen, das sich keiner nen Schnupfen geholt hat. Lukas hat sich aber echt bemüht, irgendwann mal ein Tor zu schießen, und er hat es am Ende auch geschafft. Mit Unterstützung von Michael und Miroslav - alles kein Problem :mrgreen: Und nun, sind wir wieder ein bißchen glücklicher als sonst und freuen uns auf’s nächste Spiel. Warum die allerdings immer Günter Netzer in die Sportmoderation stellen werde ich nie begreifen, als gäbe es nicht hundert andere bessere Sportjournalisten. Ich finde, der Mann kann mit seinem Gelaber so eine ganze Halbzeit zu Grunde reden.

Merke:

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft in Gruppe 4 der EM-Qualifikation in der Ãœbersicht:

06. September 2006: San Marino - Deutschland
11. Oktober 2006: Slowakei - Deutschland
15. November 2006: Zypern - Deutschland
24. März 2007: Tschechien - Deutschland
02. Juni 2007: Deutschland - San Marino
06. Juli 2007: Deutschland - Slowakei
08. September 2007: Wales - Deutschland
13. Oktober 2007: Irland - Deutschland
17. Oktober 2007: Deutschland - Tschechien
17. November 2007: Deutschland - Zypern
21. November 2007: Deutschland - Wales

Eine Reaktion zu “Deutschland-Irland 1:0 :-)”

  1. Piet

    Ich fand das Spiel nicht so doll..Vielleicht war ich auch einfach nicht ganz bei der Sache ;)

    Aber was zählt ist ja der Sieg^^

    –>*ins Fitnessstudio schleich um überschüssige Energien abzubauen*

Einen Kommentar schreiben