Glauben? ( ! )

Benutzer eben:
“Wissen Sie Frau Werth, Ihnen glaub ich alles!”

Wunderbar :-) Wenigstens Einer. In diesem Sinne. Library Closed.

2 Reaktionen zu “Glauben? ( ! )”

  1. admin

    Hast Du dem vorher was in den Tee gemacht? :roll: Ich meine, wenn das so ist, dann solltest Du Deinen Job an den Nagel hängen und Politik machen. Wenn Dir die Leute alles glauben, kannst Du genauso ungeniert den totalen Mist bauen, wie alle anderen Politiker auch :mrgreen:

  2. Peti

    Ich glaube, und das könnt ihr mir getrost glauben, dass Politiker gar nicht glauben, sie seien die Lösung unser aller - jetzt kommts - “geglaubten” Probleme. Wir wissen ja alle wie das mit dem Glauben so ist. Glauben hier, Glauben da. Glauben, glauben, glauben.
    Wiederholt’s mal ein paar Mal. Schräg :]

Einen Kommentar schreiben