Pfandflaschen Post

NichtraucherboxDer Admin hat mich irgendwie durch den “Schubkarren Post” drauf gebracht: Wie und vor allem wo sammelt ihr Eure Pfandflaschen?

Admin im Regal :mrgreen: , ich hab dafür ‘nen Korb auf dem Balkon stehen, wo die alle nach und nach reinfliegen, bis der Korb voll ist.

Edit by Admin: So, ich hab dann mal eben meinen Flaschen-Lagerplatz fotografiert :mrgreen: Wie gesagt, der ist momentan recht leer, aber egal … Zur Not hätte ich auch noch einige andere Lagermöglichkeiten und glaub mir - das war alles schon mal mehr als voll ;) Ach ja, der Artikel, auf den sich die Cati bezog, war der zur Flaschensammlung entführte Schubkarrenpost, der sich eigentlich um ihren Buchladen drehte :lol:

4 Reaktionen zu “Pfandflaschen Post”

  1. prinzzess

    Wir sammeln unterhalb der Kellertreppe in einem Klappkorb. Den kann man sich dann auch ganz praktisch schnappen und alle Flaschen auf einmal wegbringen…*g*

  2. Peti

    Ãœberall.

  3. cati

    Na das finde ich ja mal genial :mrgreen: Besonders schön auch die Flasche, die so einzeln im mittigen Regal rumkullert :-)
    Ißt Du wirklich sowas fieses wie 5-Minuten Terrine :mrgreen: ? Obwohl, sieht eher aus wie Knorr-Snackbar.
    Auf jeden Fall ein sehr ausgekügeltes Pfand-Flaschen-Sammel-System! 10 Punkte für vorbildliche Ordnung an Admin ;-)

    P.S:: Sag Du mir noch einmal “Buchladen”….. :twisted:

  4. admin

    Die Flasche ist nicht einsam, rechts daneben hinter dem Vorhang liegt noch eine ;)

    5-Minuten-Terrinen können mich übrigens auch nicht vom Hocker haun, aber die Knorr-Becher sind ziemlich lecker :mrgreen: Die habe ich ‘ne Zeit lang regelmäßig verdrückt, also so 1-2 pro Tag ^^ Die schmecken von allen solchen Töpfen am besten und vor allem haben die relativ wenig Fett bei insg. trotzdem vielen Kalorien - die Knorr-Becher haben halt das beste Preis-/Leistungs-/Geschmacksverhältnis :lol:

    Ach ja: Buchladen :twisted:

Einen Kommentar schreiben