Liebes Dr. Sommer-Team…

kommt man als Frau zu A.T.x nutzt das schönste Lächeln nix. Ich wollte ja eigentlich nur, das mal jemand an meinem Auto wackelt, einfach nur, das der Fachmann das leichte Klappern mal hört. Was könnte das wohl sein? Als Frau steht man gern mal länger bei A.T.x, das Rentner Ehepaar vor mir wurde gebeten, doch Nachmittags nochmal wiederzukommen: man hat ja Zeit. Frauen warten und Männer preschen gleich direkt an die Theke und plappern los, was ihr Problemchen ist. Hätte ich vielleicht auch so machen sollen. Oder ich hätte mit Röckchen kommen sollen :roll:

Ich habe mich dann entschieden in das Autohaus meines Vertrauens zu fahren und schwupp wurde ich bedient.
“Gar kein Problem - ähm wie ist ihr Name: ja richtig, Frau Werth, ich schau mir das gleich mal an!”
Der junge Mann im HugoBoss Pullover hat mir sogar die Tür aufgehalten :!: und hat sich mein Auto sofort angesehen.
Heute Nachmittag habe ich einen Termin. Und das ganz ohne Röckchen :mrgreen:

8 Reaktionen zu “Liebes Dr. Sommer-Team…”

  1. Peti

    Es ist mir ohnehin unerklärlich, warum du überhaupt doch eingelaufen bist - bei ATyou.
    Und, ists denn schon warm genug für’n Röckchen? :]

  2. Stefan

    Und, was war denn?

  3. Holger

    Gut ist es wenn man jemanden kennt der jemanden kennt…

    So ist mein Fortbewegungsmittel immer in guten Händen :-)

  4. AS

    Trotzdem - was denkst du um wieviel schneller es mit Röckchen gegangen wäre :D

  5. Andreas

    Ein Termin. Und ganz ohne Röckchen also. Soso.
    Ich stell mir das jetzt mal lieber nicht vor - ich fürchte um meine Gelassenheit.
    Mich wundert nur, dass Herr Hugo-Boss-Pullover es bis nachmittags ausgehalten hat…

    ;)

  6. cati

    Besser spät als nie, erzähle ich die Geschichte mal zu Ende. ;-)

    Nicht in Röckchen sondern in Leinenhose ( für alle, die es etwas genauer wissen möchten ;-) ) bin ich am Nachmittag nochmal zu Rxx gefahren, wo man alsgleich mit mir eine Testfahrt gemacht hat, weil irgendwas hinten links im Auto seltsam “klopfte” wenn ich über nicht ebene Straßen fuhr.
    Tja, dann kam Ingo auf die Bühne, und man suchte den Fehler und vermutete Stoßdämpfer. Ich bekam einen O-Saft und wartete in einem der gelben Sessel und kuckte nebenbei N-TV ohne Ton :mrgreen: Jedenfalls hatte Ingo gar nichts, man hat mir aber freudnlicherweise den Stoßdämpfer abgeschraubt, sauber gemacht und neu gefettet. Und dann war auch das Klopfen weg. Und das Alles hat mich keinen Cent gekostet! Die Jungs bei Rxxx sind einfych spitze, das ist jetzt schon das zweite Mal :-)

  7. admin

    die reparieren Autos kostenlos? Garantie hast Du doch auf die Büchse nicht mehr oder? Womit verdienen die ihr Geld? unklar ^^

  8. cati

    Wie sprichst Du denn über Ingo, sach mal :twisted: ??

Einen Kommentar schreiben