All you need is Love

sangen schon die Beatles. Und wenn es gerade nicht im Privatfernsehen in einer gleichnamigen Show dudelt, dann schaut man, so wie ich: Schwiegertochter gesucht, natürlich zufällig reingezappt. ;) Heute hagelte es neben anderen kleineren Wunschvorstellungen auch ordentlich Absagen. Im Schwarzwald bereitet man so etwas mit einer Kuckuksuhr vor. Merke: schenkt man(n) dir ein Souvenir aus der Region: Ciao Bella. Die Bügelmaus aus der letzten Sendung hingegen ist am Bodensee verblieben und ist verliebt in ihren Solarium Dauergast Loverboy, den sie wohl irgendwann mal heiraten wird. Glücklich blickt sie gen Himmel: “Das hätte ich mir nie träumen lassen”. Ich schmelze dahin, und schneide mir beim Salat schnibbeln fast in den Finger. Hoffentlich lassen da die Bügelqualitäten nicht irgendwann nach. Da das Fernsehen nicht weniger schonungslos als das Leben ansich ist, bekam dies auch unser Event-Manager D. aus XY zu spüren, nachdem gleich 3 Frauen nicht anbissen und die Letzte sich mit ihm noch schnell den Hollandtrip vor dem Horrortrip gönnte - als D. sie “auf die Kleinigkeiten der Liebe” (es müsse ja nicht gleich Sex sein) aufmerksam machte. Schnell ward die Reise beendet als die Traumfrau seines Herzen so gar keine Ambitionen zeigte. O-Ton D. : “Ich habe alle Asse ausgespielt” - das Männer es aber auch zu selten peilen, das viele Kleinigkeiten erst das Ass der Asse ausmachen. Aber Gott sei Dank gibt es einige Exemplare unter diese Sonne, die auch das inziwschen begriffen haben. Irgendwer der Herren war heute neu, hatte ich den Eindruck. Schon wegen der langen, gelockten Haare fällt er durch. Er sucht laut Untertitel: “eine Frau wie Paris Hilton”. :roll: Und mal wieder ist an der Zeit zu sagen: Das Leben ist kein Wunschkonzert.

4 Reaktionen zu “All you need is Love”

  1. Robby

    Kann der letzte Kandidate besagte Dame ja im Knast besuchen gehen *lach*

    Hach ja, Männer, Frauen, Kleinigkeiten - ich kenn’ da ja jemanden *lach* :D

  2. cati

    Stimmt, Paris sitzt wegen fahren ohne Führerschein, oder?

  3. Robby

    yop, 45 Tage oder so (zumindest bisher geplant)

  4. baldassaro

    möchte mich mal anmelden

    Edit by admin: wo anmelden?

Einen Kommentar schreiben