Sinnlich eisiger Hochgenuss

Ist eigentlich noch jemandem schonmal aufgefallen, wie cool die Magnum Werbung manchmal ist? Nicht, das ich nicht wüßte, was ich schreiben soll, aber mir ist das vor langer Zeit mal im Kino aufgefallen. Magnum ist ja schon mal irgendwie saulecker, mit geschätzten 500 kcal pro Stiel, aber die Schokolade ist einfach Hammer und kein “Magnum-Abklatscheis” kommt da heran. Am coolsten finde ich immer das “Schokoladeknacken”, ich könnt es mir immer wieder anhören. Auch die Ideen zur Werbegestaltung finde ich immer sehr kreativ. Und weil ich es soo schön finde, sollen diese 30 Sekunden, die ich mitunter sehr sinnlich finde, an dieser Stelle verewigt werden:


Eine Reaktion zu “Sinnlich eisiger Hochgenuss”

  1. Stefan

    Stimmt…! Das Knacken hat was… *knusper*
    Da bekomm ich gleich Apptetit drauf! :)

Einen Kommentar schreiben