Tankstellenklo

Der Liebste und ich halten an einer Tankstelle in Biesenthal. Er um zu tanken, ich natürlich für Pippi. An der Tanke ist ordentlich was los, Partyzelt und DJ, Bratwürstchen gratis und hey - natürlich alles nur wegen der Neueröffnung des Reparatur- und Servicecentrums. Da ich dringend mal für kleine Catis muß, stehe ich endlich vor der Klotür, stecke den Schlüssel rein: und es passiert nichts. Hinter mir, aus dem Partyzelt ruft eine Frauenstimme:
“Klopfense mal, nicht das der eingeschlafen ist!”. Höhö, denk ich mir. Gehts peinlicher? Ich stehe also da und warte. Nach zwei Minuten geht die Tür auf und einer der vermeintlichen Tankstellenpartygäste tritt mir entgegen. Er zieht den Kragen seiner Jeansjacke zurecht, das leuchtend blaue Design seines Handydisplays blinkt mir entgegen. Das Handy hängt um seinen Hals, ein blau kariertes Hemd und ein Goldkettchen auf solariumgebräunter Astralhaut machen das Bild perfekt. Da schaut er mich an und sagt zu mir:
“Ich würd da mal noch 2 Minuten warten!” Was? Baaaahh, nee, dachte ich, das kann jetzt hier nicht angehen. “Na Danke, nett: ich verzichte!”, sagte ich energisch und ging auf der Stelle. Also da kann einem aber auch echt alles vergehen. :evil:

2 Reaktionen zu “Tankstellenklo”

  1. admin

    Wenn Du wirklich gemußt hättest, dann hättest Du auch noch die 2 Minuten gewartet - typisch Frau ;)

  2. cati

    Also wenn ich ganz genau weiß, was da vorher passiert ist, dann ekelts mich irgendwie. Und wenn es mir auch noch jemand so direkt sagt, da vergeht’s mir. Dann ziehe ich ein diskretes Damenklo einem öffentlichen vor. In einer nahe gelegenen Gaststätte gab’s ja dann auch eins. ;-)

Einen Kommentar schreiben