Mini-Quirl: Heute schon ein Süppchen aufgeschlagen?

Wir kennen ihn ja sicher alle, diesen kleinen Milchaufschäumer, der irgendwann mal “trendy” war und einem vielerorts inzwischen hinterher geworfen wird.

In einem namhaften Buchonlineshop gibt es jetzt sogar ein Buch darüber ( für 0,99 Cent natürlich) und es wird folgendermaßen angeprießen:

“Der kleine Schaumschläger kann mehr als nur Milch aufschäumen:

Zaubern Sie cremige Suppen, Sahnige Dips und feine (salat-)Saucen, schaumige Mixgetränke und luftige Desserts! Der Mini-Quirl ist ideal für’s edle Dinner zu Zweit, die feine Singleküche oder schnelle Leckereien im Urlaub - alles leicht gemacht und ohne Aufwand!”

Ich frage mich da ernsthaft, wer solche Bücher braucht? Kann man so ein tolles modernes Küchengerät denn überhaupt noch falsch bedienen? :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben