Der Axtmörder aus Drei Häuser

Vor einigen Wochen fuhren der Liebste und ich nach Templin. In die Therme. Schon auf der Hinfahrt las ich das Richtungsschild: “Drei Häuser” - welches in einen Wald zeigte. Komische Orte haben die hier, dachte ich mir. Auf der Rückfahrt stieg meine Neugier dann aber doch und ich sagte:

“Also jetzt bieg doch bitte mal dort ab, Schatz!”, sagte ich. Naja, ich hatte irgendwie gleich so eine Idee vom Märchenwald :mrgreen:

Es war ganz schön gruselig. Es war stockfinster und die Bäume hatten irgendwie alle so Gesichter.. und Arme und ja. :lol:

Wir fuhren also tatsächlich an genau 3 Häusern vorbei, von denen alle stockfinster waren, ich glaube nur ein Fenster habe ich mit Licht gesehen. Auf einem Gartenzaun saß eine Katze. Das hatte natürlich gleich “Hexenhaus” - Atmosphäre und ich gruselte mich total, denn ringsherum war natürlich nichts zu sehen außer Wald. Und geradeaus, den Weg entlang war auch nur Wald. Alos um umgedreht. Kurz bevor wir an der Hauptstraße waren, bremst der Liebste und sagt:

“Ich muß mal wohin!”

“Aaaahhh. Bist Du wahnsinnig, Du kannst doch hier nicht aussteigen!!!”, rief ich entsetzt.

Tangierte ihn mal gar nicht, so stieg er aus, wie ein Mann.

Und ließ NATÜRLICH den Zündschlüssel stecken und ließ auch noch die Wagentür offen.

Hallooo? Mitten im Wald? Bei drei Häusern und einer Katze auf dem Zaun?

“Was ist, wenn jetzt der Axtmörder kommt?”, rief oder kreischte? ich? :mrgreen:

Ich glaub er hat es nicht gehört… Männer, die gehn auch im dunkelsten Wald pinkeln. Unverantwortlich, oder? Hätte mich ja einer klauen können, ersten Gang rein und “zisch”, wäre ich weg gewesen… und das wäre dann erstmal auch Mutti zu erklären gewesen…!

Einen Kommentar schreiben