Heikes Blasmund

Letze Woche haben der Liebste und ich gemeinsam die Bambi-Verleihung angesehen. Wie das immer so ist, dann und wann schwenkt die Kamera ins Publikum. Irgendwann schwenkt sie über das andächtig wirkende Gesicht von Heike Makatsch.

Da sagt der Liebste:

“Die Heike hat auch so ‘nen Blasmund!”

Ich:

:shock: “Was hat die?”

Er:

“Na einen Blasmund!” :mrgreen:

Ich:

“Wieso das denn?”

Er:

“Na das ist so bei den Frauen, wo der Mund so breit ist,
wie das ganze Gesicht!” :lol:

Ich:

“Na so’n Quatsch - was hat denn das eine mit dem Anderen zu tun?”

… Tja. Das soll mir mal einer erklären?!…. ;-)

6 Reaktionen zu “Heikes Blasmund”

  1. Piet

    Was gibt es da zu erklären???

    Ist doch bei allen Menschen so.. mit nem breitem Mund lassen sich Blasinstrumente numal besser spielen.

    Was unsere Autorin wohl wieder gedacht hat? nee nee.. ;-)

  2. Cati

    Ich wußte gar nicht, das Heike Blasinstrumente spielen kann? *weglach*

  3. Piet

    Aber selbstverständlich..
    Glaube Heike ist eine Holzbläserin,spezialisiert auf Flöteninstrumente (mit Anblaskante) und ihr LieblingsBlasrohr ist die “Schwegelpfeife” ;-)

    ich werde dies bei Gelengenheit,einer Tasse Tee und nen Kohlrabi mal genauer recherchieren. bd

  4. admin

    Ein breiter Mund, volle Lippen, ein nettes Lächeln - wie sollte man das sonst anders mit einem Wort beschreiben? :lol: Das bekommt kein Arzt hin - entweder man Frau hat’s oder halt nicht ;)

  5. chris

    nen blasmund hat sie ja die heike. mundgeblasenes läßt sich leichter formen mit einem größeren mund. Frau hat dann einfach mehr spielraum. ;o)

  6. Inbegriff

    Oha, wenn ich jetzt an so manchen Mund denke, dann … ähm … ja da eröffnen sich mir ganz neue (musikalische) Perspektiven.

Einen Kommentar schreiben