Nackter Mann mit Schleife

Sitzt eine blonde junge…Frau mir gegenüber in der S-Bahn.

Eigentlich schlafe ich…

Ihr Telefon klingelt in einem seichten Weihnachtsglockenton. (*Haben-will*) :mrgreen:

Das folgende Gespräch dauert ungefähr 5 S-Bahn Stationen-Längen:
l
Bei folgendem Bruchteil des Gesprächs, werde ich deutlich wacher:

“Schaaatziii, aber jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen, ich hab doch nur eine Kleinigkeit für Dich?”

Irgendwas muß Schatzi darauf antworten, wahrscheinlich, das es nicht so schlimm ist… übertrieben geschleimt antwortet Blondi:

“Nein ä-hächht nicht? Ach Schatziii, das ist so süß von Dir…!”

Er muß jetzt wohl den entscheidenden Satz sagen…

“Hihi (blinzel,blinzel), ich bekomme Dich was? Nackt mit einer Schleife drum?! Ui, da bin ich ja jetzt ä-häächt mal gespannt!”

So liebe Frauen. Wir haben jetzt die Wahl, zwischen einem solariumgebräunten Superhelden, mit Goldkettchen und Schleife am Sack. :mrgreen: Weihnachtssack selbstverständlich.

Oder aber zweitens, man möchte sich das Szenario lieber nicht vorstellen. :mrgreen:

Von Katrin bekam ich neulich so eine E-mail mit so einem “Schleifenchen-und den Körper-Bind-Mann”, sehr heiß, wirklich.

Klischee für heute mal wieder erfüllt.

2 Reaktionen zu “Nackter Mann mit Schleife”

  1. Robby

    Solarium - bäh.

  2. Piet

    wahrscheinlich so..

    http://bildarchiv.kleinert.de/noflash.php?searchstring=Schleife

Einen Kommentar schreiben