Quarkmaske

Wer zu Hautirritationen neigt und wem die Gesichtshaut dieser Tage aufgrund von Kälte und Heizungsluft spannt, dem kann ich folgende tolle Quarkmaske nur ans Herz legen. Die erfrischt, ebnet die angespannte Haut und versorgt sie mit Nährstoffen, also mixt folgendes zusammen:

1 Eigelb
3-4 El Speisequark
2 Tl Honig

Die Mischung überall im Gesicht verteilen und ca 30 Minuten einwirken lassen. Reste dann mit einem feuchten Lappen abwaschen und danach noch schön eincremen. :-) Ist toll, und macht schöne weiche Haut! (Und wer Glück hat, hat keinen Freund zu Hause - der einen dabei fotografiert) :mrgreen:

2 Reaktionen zu “Quarkmaske”

  1. admin

    Sag mal, sollst Du mit dem Essen spielen? Ich würde mir so’n Zeug nicht ins Gesicht schmieren und zugegeben: essen würde ich diese Mischung auch nicht :lol: Wenn die Gesichtshaut spannt, dann mach einfach den Zopf lockerer :mrgreen: ok, Du trägst die Haare zu kurz für’n Zopf, aber meinste nicht, dass es eine normale Creme auch tun würde? :P

    PS1: Die Gurkenscheiben haste bei der Maske wohl vergessen?
    PS2: Foto her, das packe ich dann hier rein :)

  2. Piet

    Ich sag mal nix dazu ;-)

    @ PS2, da müßen der admin und ich uns mal zu einem konspirativen Treffen verabreden..in einer geheimen und dunklen BernauerEcke :-D “NIX IST UNMÖGLICH…”^^

Einen Kommentar schreiben