How to become a Hooters Girl

So meine Lieben:

neulich am Frühstückstisch sagt der Liebste zu mir: “Hey, da hat ein Hooters in Deutschland eröffnet!”

Aha, denk ich mir und frage was ein so called Hooters ist.

Er schielt mich grinsend an und sagt: “Da könnten Du und die Freundin B. vom Th. arbeiten!”

:roll: Ich frage nochmal.

“Und weiter- was ist das nun?” (Wie sich nach der Antwort herrausstellte ist es gar nicht schlimm, das man das als Mädchen nicht weiß - das Jungs es wissen: WAR KLAR :mrgreen: )

“Das ist so eine FastFood Kette aus den USA, wo die So Mädels mit - sagen wir- größeren Brüsten arbeiten und in orangenen HotPans servieren!”

Yeah. Sandwich Double with big big Chicken… höre ich eine Blondine vor meinem inneren Ohr flüstern… :lol:

Ich winke ab, und meine das ich keine orangenen HotPans anziehen würde, damit mir jemand was von Double Brüsten erzählt.

Nichts desto Trotz, hab ich mal nachgeforscht und zeige Euch hier mein lustiges Fundstück, was man unbedingt mit Ton ansehen muss, da liegt nämlich der Hase the Chicken im Pfeffer:


So, liebe Checkerbunnys, und wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, dann mach ich einfach mit der Mandy zusammen einen Hooters in Berlin auf, denn in der Haupstadt fehlt noch einer. :mrgreen:

What a great day! :mrgreen:

Eine Reaktion zu “How to become a Hooters Girl”

  1. admin

    Stimmt eigentlich, warum verdammt haben wir hier keinen Hooters? :roll: und das, wo es in “good old Germany” doch jeden anderen Kram gibt, den man auch im Amiland findet … Ich wäre auf jeden Fall dafür und da wir hier in Germany nicht so prüde sind, wie die da drüben in Amerika, könnten die Mädels dann im Sommer auch gleich oben ohne servieren :lol:

    PS: ich kenne Hooters auch bloß, weil das mal in irgendeinem Hollywood-Film erwähnt wurde ;)

Einen Kommentar schreiben