Witze - rund um das Buch

Es sitzen 2 Blondinen im Café, essen Kuchen und trinken Kaffee.
Sagt die eine zur anderen: “Du, ich hab’ ja das Lesen wieder angefangen!”.
“Ja?, fragt die andere, “was liest Du denn so?”
“Ich hab’ mir den Brockhaus vorgenommen!”
“Und”, sagte die andere Blonde, “wie ist er denn so?”
“Tja”, kommt als Antwort, “die Story ist langweilig, aber sie erklären jedes Wort!” :mrgreen:

***

Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt. :lol:

***

Unterhalten sich drei Blondinen:

Erste: “Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!”
Zweite: “Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!”
Dritte: “Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!” :twisted:

***

Wenn ein Mathematiker ein Fantasy-Buch schreibt, sind die Seitenzahlen dann imaginär?

***

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

2 Reaktionen zu “Witze - rund um das Buch”

  1. sarah

    das mit den malbüchern is hart :D ich wäre auch über sonen verlust erschüttert xD

  2. andrea2007

    *lach* vor allem als bekennende blondine fuehl ich mich doch hier sehr verstanden:-)

Einen Kommentar schreiben