Verliebt Verlobt Verheiratet

Eine Nachricht die mich irgendwie erst heute ereilt, mich aber außerordentlich freut ist, das Helmut Kohl nochmal geheiratet hat. 78 Jahre ist er jetzt und hat seine 35 Jahre jüngere Partnerin wohl letzte Woche Donnerstag in einer Heidelberger Klinik geheiratet. Kohl ist seit seinem letzten Sturz noch immer in Rehabehandlung. Seine neue Lebensgefährtin aus dem Bundeswirtschaftsministerium hat sich vorerst beurlauben lassen, um ihm bei der Genesung zur Seite zu stehen. Find ich menschlich einfach mal alles rundum gelungen, warum denn nicht. Mich freuts irgendwie.

5 Reaktionen zu “Verliebt Verlobt Verheiratet”

  1. Piet

    Mensch der Helmut hat es drauf ;-) dabei sieht er doch gar nicht so aus wie nen Womennizer :-P

    Aber vielleicht hat er ihr ja “blühende Landschaften” versprochen :-)

  2. cati

    Er hat halt ein ganz besonderes Charisma, finde ich. Je älter er wird, desto weicher werden seine Züge und seine - nenne ich es mal: - attraktive Gemütlichkeit, ja das ist es vielleicht. Und außerdem ist er eben durch und durch “historisch”. So irgendwie.
    Das ist doch gut, das er im Alter nicht allein ist. Das ist einfach mal total wichtig. So ein Mann, wie er?

  3. sarah

    ich musst auchn bissl lächeln als ich die meldung gesehn hab gestern^^ nich auf die “omg.wie kann man nur”weise sondern eher auf die “schön,dass er’s auch in dem alter getan hat”..und selbst wenn manche jetzt wieder auf die 35 jahre oda wie viel das waren alterunterschied hinweisen…”Jede Form von Liebe ist richtig” :)
    Hoffentlich haben die beiden noch viele schöne Jahre zusammen .(ich stimm dir da btw zu,cati..der mann hatn bisschen was von sonem knuddelteddy find ich xD)

  4. admin

    Also ich finde das schon etwas abartig, Helmut ist 35 Jahre älter - das könnte ihr Opa sein ;) Mag ja sein, dass sich da auch Liebe entwickelt hat, das aber wohl nur durch die ehemalige Macht sowie das dicke finanzielle Polster des ehemaligen Kanzlers … Geld macht sexy und Helmut ist ein weiterer Beleg für die Wahrheit dieses altbekannten Spruches. Keine Frage, das ist mit Sicherheit der Traum vieler Männer, wenn sie alt, hässlich und gebrechlich sind noch mal eine Jahrzehnte jüngere Frau an ihrer Seite zu haben. Trotzdem ist das irgendwie abartig :P Ehrlich gesagt möchte ich mir auch gar nicht vorstellen, wie viel Spaß die Maike Richter im Bett mit ihrem uralten und faltigen Helmut hat. Das muss doch ekelig hoch drei sein :roll: Immerhin, falls es anders nicht mehr geht: Viagra macht’s möglich :mrgreen:

  5. Cati

    Kuck Dir Maike an, sieht das nach Sex aus? :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben