Werbung aus Österreich

Also, ich habe mal wieder ein bisschen geyoutubet :lol: und bin dabei auf eine ganz entzückende Werbung aus Österreich gestoßen, die ich hier mal gleich mit anfügen möchte ;-) Für alle die, die sich immer noch fragen, was Ei-Tech eigentlich ist, und warum der Eierbecher kein I-Pod ist - dem wird hier geholfen. Mal ganz am Rande, nachdem ich mir einige dieser österreichischen Saturnwerbungen angesehen habe, stelle ich fest, das die wenigstens ein bisschen kreativer sind und nicht so rumstressen mit ihrem Gebrüllten “Geiz ist Geil”- dadongdadong - wie hierzulande. Es gibt auch noch eine schöne Kaiser Franz-Sissy Werbung, aber diese hier noch einzufügen, wäre wohl auch zuviel des Guten. :lol:

2 Reaktionen zu “Werbung aus Österreich”

  1. admin

    Ja, das ist’ne nette Ei-Pott-Werbung ;) Ohne die viele Werbung würde sowas ja auch kein Mensch mit Verstand kaufen, weil man top-mp3-Player schon seit Jahren für einen Bruchteil des Geldes bekommt und die zusätzlichen Funktionen des Ei-Potts (wie die Möglichkeit einer Linuxinstallation) nutzt doch eh kaum einer ;)

    PS: Geiz ist nicht geil und macht auch nicht geil, aber das wissen wir ja schon und deshalb kauft man(n) auch nicht bei Saturn - zumindest nicht, so lange die derartige falsche Aussagen werbewirksam nutzen :mrgreen:

  2. Olaf

    Ach, manche Sachen sind mal Mode und dann wills jeder haben und die Frage von Kosten und Nutzen stellt sich oft gar nicht mehr - bzw. wird von der Werbung bestens überspielt.

Einen Kommentar schreiben