Kleiderschrankproblematik

Wäre es, liebe Damen nicht toll, wenn während der gesamten Menstruation eine freundliche Person in unseren Kleiderschränken wohnen würde, die morgens wohlwollend die Tür öffnet und zuerst mal Kaffee und nen Keks herausreicht? Nach dem Kaffee, kämen dann die ultimativen Bekleidungsvorschläge, gepaart mit Sätzen wie:

“Wahnsinn - also wenn Du es nicht tragen kannst - wer dann???!!” :lol:

“Du hast doch sicher 3 Kilo abgenommen!? - da sitzt jetzt viel besser als letzen Monat um diese Zeit!”

Versteht sich ja auch von selbst das im Schrank auch jeden Tag was Neues hängt. Bliebe uns auch gleich das Frustshoppen erspart.

Öhm, nein - nichts genommen. Alles reiner Kräutertee. :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Kleiderschrankproblematik”

  1. admin

    Ich verstehe immer gar nicht, was daran so schwer sein kann, sich eine Hand voll Klamotten aus einem Schrank zu nehmen und die einfach anzuziehen. Hast Du vielleicht nicht zu wenig, sondern eher viele zu viele Klamotten im Schrank? Da verbessert “Frustshoppen” die Situation auch nicht wirklich. Setz Dich mit Deinem Prämenstruellen Syndrom doch einfach in Ruhe in die Küche und genieße die Ruhe, während Du Dir Deinen Kaffee selbst kochst :)

Einen Kommentar schreiben